Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 27. August 2013
Ich habe den Kalender "nur" mal kurz durchgeblättert, mir gefallen die Bilder und Texte gut. Es wird ein Weihnachtsgeschenk. Wenn es dem Beschenkten so gut gefällt wie mir, ist alles okay. Ich würde diesen Kalender gern geschenkt bekommen.
am 15. Februar 2014
Ich freue mich jeden Montag auf die neue Seite.... Mag die Gestaltung und die Anregungen durch die Zitate, und auch Nicht-Hunde-Besitzer finden ihn sehr ansprechend, weil er einfach aus dem Kalender-Einerlei angenehm hervorsticht.... ich werde ihn mir wieder kaufen!
am 14. Januar 2014
Bereits zum dritten Mal gekauft, ich bin total begeistert von diesem Kalender und kann ihn nur wärmstens empfehlen, Hundeliebhaber werden ihn lieben.Das tolle daran ist das man jede Woche umblättern kann und nicht nur einmal im Monat.
am 20. September 2013
Für jeden Hundefreund zu Empfehlen Lustige Spüche und Bilder aber nicht so gut wie der Katzenkalender, den ich schon seit Jahren habe