Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: Kalender|Ändern

am 27. Dezember 2015
Nicht selber gelesen aber bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Hat sich gelohnt..

Mal was Anderes. Daumen hoch für einen überraschenden Adventkalender.
am 7. November 2013
Die Bilder sind nicht ganz nach meinem Geschmack; was aber noch viel schlimmer ist, es fehlt der 11. Tag, das ist nicht so toll, da schon im Oktober gekauft und jetzt zur Adventsvorbereitung ausgepackt. D.h. Reklamation nicht möglich. Bin sehr enttäuscht von diesem Adventskalender.
am 16. November 2013
Als wir das gesehen haben, waren wir sofort davon begeistert. Haben als Geschenk mit weiteren weihnachtlichen Stimmungsfindern verschenkt. Nun sind wir nur noch auf die Aussage unserer Freunde gespannt.
am 19. Juni 2013
Ich hab den Adventskalender als Geschenk gekauft. Leider war ich enttäuscht über den Inhalt. Die Aufmachung "Adventskalender in der Dose" ist eine nette Idee, die Dose ist aber höchstens halb voll und somit eine Art Mogelpackung. Von Rafik Schami, der ja ganz tolle Bücher geschrieben hat, hätte ich mir mehr erwartet.
am 22. Dezember 2012
Dieser Kalender ist eine wunderbare Bereicherung in unserer Adventskalendersammlung. Wir lesen uns die Episoden jeden Abend vor und können den weiteren Teil kaum erwarten.
Rafik Schami hat uns in diesem Advent reich beschenkt...
am 20. Dezember 2012
Ich habe selten sowas unbrauchbares gesehen. Ich bin enttäuscht. Eine unschöne Geschichte einfach auf ein 24 Karten gedruckt, 24 Fäden dazu gelegt und das ganze für teuer Geld verkauft. Schade.
am 22. Dezember 2014
Eine sehr schöne Geschichte, sehr zu empfehlen auch für kleinere Kinder. Auch das Design (Geschichten in Form einer Weihnachtskugel) ist sehr schön und kann man sich gut aufhängen.
am 13. Dezember 2014
Die Idee finde ich super, die Zeichnungen langweilig, die Geschichte öde, reizlos, teilweise ohne Sinn und ziemlich enttäuschend!
Nie wieder Rafik Schami!
am 17. Dezember 2014
Habe diesen Adventskalender verschenkt, mal was anderes und der ist mir sehr viel Begeisterung aufgenommen worden. Tolle Idee und schaut nett aus.
am 15. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Idee für die vorweihnachtliche Zeit, die wir alle gemeinsam in der Familie genießen können, eine hübsche Verpackung.