Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 4. Januar 2013
Die Idee fand ich nett, zumal meine Schwester Krimi-Fan ist.
Aber wenn man die Dose öffnet, findet man nur Papp-kreise, mit kleiner Schrift bedruckt. Besonders ärgerlich: EIN TAG WAR DOPPELT, DAFÜR FEHLTE EIN ANDERER - man konnte die Geschichte also noch nicht mal vollständig lesen.
Sehr enttäuschend - vor allem für das Geld.
am 25. Januar 2013
Den o.g. Adventskalender habe ich meiner Tochter geschenkt. Insgesamt fand sie die Idee und den Krimi gut. Enttäuschend war, dass gleich für den dritten Dezember keine Karte vorhanden war. Sehr schade, für eine eigentliche gute Adventskalendervariante
am 7. Dezember 2012
Dies war eine Ersatzlieferung nach einer sehr positiv zu bewertenden Kommunikation mit dem Amazon-Kundendienst.
Jedoch fehlte bei dieser Lieferung wieder ein Teil (wenigstens war das fehlende der ersten Lieferung dabei und ich konnte die Geschichte vervollständigen).
Sollte jemand diese Ding gleich vollständig haben wollen - dann gleich 2 bestellen - eines vervollständigen und das 2. zurückschicken.
am 22. Dezember 2012
habe einen Adventskalender ohne Kalorien gesucht- dieser ist leider eine Enttäuschung. Nichts aber auch gar nichts aus der Geschichte hat mit dem Titel zu tun. Extrem langweilig. Man vergißt beim täglichen lesen die Namen- nicht zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
Ich hatte mir unter Apfel, Zimt und Todeshauch was anderes vorgestellt und für diesen Preis auch erwartet.
Es ist eine wunderschöne Dose die nur 24 runde Blätter beinhaltet, welche selbst angefädelt und aufgehängt werden müssen. Die Dose enthält dann nur noch eine große Plastikschale damit es mehr aussieht als es ist.
Weder ein Stück Schokolade oder sontiges kleines Überraschungsgeschenk noch sonst irgend was lassen es zu einem wirklichen Adventskalender werden.
Schade, werde ich sicher nie wieder kaufen!
am 22. April 2015
In der Blechdose des Adventskalenders befinden sich 24 Pappkärtchen in Adventskugelform und kleine goldene Fäden zum aufhängen. Auf der Rückseite jeder Karte zieht sich die Geschichte fort. Der Adventskalender war vollstänig. Allerdings ist die Geschichte nicht wirklich spannend, man will nicht umbedingt wissen wie es am nächsten Tag weiter geht. Gute Idee, aber nicht optiml umgesetzt.
am 10. November 2012
Die recht große Blechdose ist fast leer.

Sie enthält 24 runde Pappkarten, vorne bedruckt mit den Zahlen 1-24,
hinten eng bedruckt mit weisser Schrift auf farbigem Untergrund,
der eigentlichen Krimi-Story.

Dazu 24 feine goldene Bänder um die Karten an den Weihnachtsbaum
zu hängen.

Eine nette Idee, aber für meinen Geschmack etwas wenig für den
Preis. Aber das mag jeder selbst entscheiden.

Über die Story kann ich noch nichts sagen, die wird erst ab Dezember
gelesen.
am 30. Dezember 2013
Dies ist unser 1. Krimi-Adventskalender. Eine super tolle Story, die nicht gleich erahnen lässt, wer der Mörder ist. Jeden Tag bekommt man viele kleine, nützliche und unnützige Informationen bezogen auf Personen, Tathergang und Mörder. Leider haben wir nicht vor dem 24. herausbekommen, wer der Mörder nun ist. Die Teilgeschichten sind auf 2D Baumkugeln geschrieben mit Bild auf der Vorderseite und einem Loch, damit diese dann an den Weihnachtsbaum hängen kann. Alles in allem eine schöne Sache und sehr gute Alternative zu den etlichen Schokoladenkalendern.
am 4. März 2013
Ich habe mir diesen Kalender letztes Jahr "gegönnt" und war ein wenig enttäuscht. Es war ganz nett, aber nicht fesselnd. Würde ihn mir nicht nochmal kaufen.
am 6. Februar 2013
Also, die Idee ist super, die Umsetzung O.K. - daher 4 Sterne. Wären die "Adventszettel" mit den einzelnen Geschichtsteilen etwas kreativer gestaltet, würde ich glatt 5 Sterne geben - auch wenn die Geschichte selber jetzt vielleicht nicht so packend ist, wie ein kleiner Roman - aber das ist ja auch eine Adventsgeschichte, die ja in 24 Häpchen verpackt werden muss, daher sehe ich das ein wenig großzügiger, denn die Geschichte ist ja reht witzig - nur sollte man das dann eben nicht mit einem richtigen Roman, oder einer Kurzgeschichte vergleichen ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken