Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. September 2013
sehr gutes Buch, sehr klar geschrieben und viele Zusammenhänge
toll erklärt. Außerdem realistisch und nicht zu übertrieben positive
Versprechen... Gute Gesundheits und Fitnesstipps. gut !
am 24. August 2015
Ein großes Lob an den Autor bzgl. der Einfachheit und Verständlichkeit des Geschriebenen!

Das Buch zeigt die wichtigsten Faktoren von männlichem Wert für Frauen auf und eignet sich meiner Erfahrung nach besonders gut, um für den unbewussten Mann Licht in das Dunkel der weiblichen Psyche zu bringen.

Das Buch ist für mich ein voller Erfolg!
Danke!
am 31. Oktober 2016
Das Buch trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Analyse wie Männer von Frauen gesehen werden entspricht meinen Erfahrungen in meinen Leben,
auch die Erkenntnis wie wichtig eine vernünftige Selbsteinschätzung ist, ist wertvoll in der Suche nach einer lustvollen Beziehung.
Letztlich hilft das Buch Männern eine erotischen Beziehung zu finden.
Es endet dort wo eine Familie geboren wird und dabei ist es noch amüsant.
am 6. Mai 2016
Ich kenne den Autor, Kolja Bonke, von Twitter.
Weil er dort als "sexistisch" angefeindet wurde, sah ich es als meine Pflicht, sein Buch "Erfolg bei Frauen" zu schmökern und zu exegieren.
Das Buch ist von A bis Z absolut intelligent und humorvoll geschrieben. Kein negatives oder abwertendes Wort gegen das schönste Geschenk auf Erden (Frauen).
"Erfolg bei Frauen" ist nicht nur ein Kompliment und eine respektvolle Hochachtung an die "bessere Hälfte" der Menschheit, sondern auch eine klare Anweisung an Männer, die das noch nicht vertieft oder begriffen haben.
Um einen Schritt weiter zu gehen: Das Buch sollte auf Arabisch übersetzt werden, um diese, beschriebene Haltung und den Respekt auch den sogenannten "Neubürgern" zu vermitteln.
Inhaltlich: Für Mitgenossen, die ständig abblitzen ein "Must read"!
Für jene Player, die es schon verstehen, wie man Mädels positiv unterhält, eine ermunternde Auffrischung, um wieder mal so einen richtigen PUA-Abend knallen zu lassen!
Für alle: Ein großartiges Kompliment an "die Schönen unter euch". Ladies: Lest es auch, es ist schlicht gut! :)

@Kolja: Mehr davon!
am 12. Mai 2014
also ich hab mir aus dem buch nicht viel rauslesen können, daher hab ichs wieder verkauft, warum weiß ich jetz auch nimmer so genau sorry ;-)
am 2. August 2011
Super Sache, dieser Ratgeber! Tolle Aufmachung, lockerer Schreibstil, gute Tipps. Habe das Buch geschenkt gekriegt und obwohl ich kein großer Fan von solchen Ratgebern bin, finde ich diesen hier besonders gut. Weil der Autor eben nicht nur oberflächliche Tipps a la "geh hin, zahl drink, blablabla" gibt, sondern einen dazu bringt, das eigene Verhalten zu reflektieren und analysieren. Dazu gibts viele nützliche Tipps, u.a. zu Muskelaufbau und Outfit. Kann mir gut vorstellen, dass das Buch auch für Frauen sehr lesenswert ist, sie bestimmt an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln bringt.
am 4. November 2014
Hab schon das eine oder andere Buch zu dem Thema gelesen. Leider kann ich das hier nicht empfehlen. Es enthält zwar durchaus einiges was stimmt, ist aber für die Praxis recht ungeschickt geschrieben. Da gibt es leider zu viele bessere Bücher zum dem Thema.
am 31. März 2012
Kurz gesagt: Das Buch ist gut. Es dürfte schwer sein, für jeden Mann in jeder Lebenslage einen allgemeingültigen Ratgeber zu schreiben. Deswegen sind auch banal klingende Tipps wie Körperpflege und die Wahl des richtigen Kleidungsstils notwendig, zumal es oft schon daran zu scheitern scheint. Das Buch liefert Hilfe zur Selbsthilfe und klärt auf, wie Frauen ticken. Single-Männer können viel davon mitnehmen. Der Autor erklärt auf elegante, teils humorvolle Weise, wie man selbst herausfindet, was bei der eigenen Strategie schief läuft, und wie ein Mann das Beste aus sich herausholt.

Bei einigen Tipps allerdings musste ich stutzen. So rät der Autor den Lesern allen Ernstes zur natürlichen Penisvergrößerung (Jelqing). Rät er dann Frauen umgekehrt auch zur Brustkorrektur? Als erfolgreichste Methode, eine Frau kennenzulernen, nennt er das Nachtleben. Die hierzulande am weitesten verbreitete Möglichkeit, jemanden über den eigenen Freundes- und Bekanntenkreis oder über freizeitliche Aktivitäten (Tanzkurs, Chor, Sportverein, ...) kennenzulernen, sprich: überhaupt jemanden besser kennenzulernen, scheint ihm nicht bekannt zu sein. Und hier ging mir die Sympathie mit dem Autor verloren: Er liefert gute, strategische Tipps an die Hand, legt aber zu wenig Wert auf die inneren Werte. Wie man das Herz einer Frau gewinnt, wie man eine Brücke zu ihrem Innersten schlägt, wie man mit Charme zu Werke geht, all das ist nicht Thema des Buchs. Bonke findet keine Antwort darauf, wie auch Männer ohne Adonis-Figur es schaffen, sich attraktive Frauen zu angeln. Denn, ja, auch das habe ich oft genug erlebt - wenn man gemeinsamen Interessen folgt und jemanden über den Bekanntenkreis besser kennenlernt.

Und so ist "Erfolg bei Frauen" als nüchterner, durchaus gehaltvoller Ratgeber dafür zu sehen, wie ein Mann sich in einer Gesellschaft einen Stand erobert, in der es zunehmend um Äußerlichkeiten und bloßes Vergnügen geht. Natürlich ist die Welt nun einmal so, wie sie ist. Bonke unternimmt aber auch nichts, um daran etwas zu ändern.
am 1. April 2012
Ich bin schon langer Kunde von Amazon und liebe das Bewertungssystem.
Da ich mir da schon ein Bild über ein Produkt machen kann, bevor ich es gekauft habe.
Doch leider hat mich meine Intuition hier wohl mehr als nur getäuscht :-(
Bis zum heutigen Tage hatte ich nie das Verlangen hier meine Meinung mitzuteilen.
Egal ob es gute oder schlechte Erfahrungen waren.

Aber dieses Buch von "Kolja Alexander Bonke" hat mich wenn ich ehrlich bin so aufgeregt.
Das ich für meinen Seelenfrieden und um vielleicht anderen Kunden eine andere Meinung zu bieten, etwas schreiben muss.
Das Buch vom Humboldt-Verlag soll ja in erster Linie ein Hilfe- bzw. Ratgeber (etc.) Buch sein.
Für Männer die vielleicht nicht direkt als Don Juan auf die Welt gekommen sind.
Die Idee fand ich gut und bestellte das Buch.

Fazit:
Deutschland ist ja ein Land voller Dichter, Denker und Schriftsteller - aber mit diesem Buch muss man das echt bezweifeln.
Es fühlt sich so an, als wollte man den Kunden nur abzocken. Frauen werden nur als (Ur-)gesteuerte Wesen dargestellt und man bekommt eine Liste womit man die Anleitung zum Sex mit ihnen bekommt.

Wo dann nur ein Punkt zählt: Potenzieller Geschlechtspartner.
Hier wird dann in zwei Bereiche unterschieden.Er teilt dir gleich mit: Bei dem einen Punkt der bei Frauen zu 30% gewertet wird, du nix machen kannst. Aber bei den 70% vom anderen Faktor. Darin schreibt er dir, welche Socken, Schuhe, Hose usw Mann haben muss - eigentlich nicht schwer: Alles schwarz seiner Meinung nach. Dann braucht Mann noch Macht, Geld, viele Freund und ausgefallene Hobbys. Sonst bist du langweilig und in den Augen der Frau ein "Niemand". Dann sollte Mann 3x die Woche in ein Fitnessstudio+einen Tag nur für die Ausdauer einlegen. Um das ganze Programm zu schaffen müsste man ein arbeitsloser Millionär sein. Normale Menschen die einen Job & Co. haben können das nicht.

Toll wird es auch wenn er über sich erzählt.
Seit 15 Jahren Erfahrung mit den Frauen. Er hätte innerhalb 1 1/2 Jahren an über 25 Kg Muskelmasse zugelegt, sei ja leicht.
In vielen renomierten Fachbücher steht, dass der Körper max. 7 Kg Muskelmasse pro Jahr zulegen kann.
Daher ist auch dieses Aussage sehr zu bezweifeln.

Interessant sind auch die Thesen die er von Karen Owen über guten Sex (aus der Sicht von Frauen) aufzeigt.
Karen sein eine amerikanische Studentin die Ihr Sexleben im "[...]" wegen einer Panne veröffentlicht hätten.
Die Punkte für guten Sex sein:

1) Physische Attraktivität (Körperfett, Muskelmasse ....)
2) Größe (Ob du einen großen "Cold" in der Hose hast)
3) Talent (Von jedem deiner körperlichen Bewegungsmöglichkeiten)
4) Kreativität (Bloß nicht langweilig wa, am besten Kamasutra auf dem Eifelturm)
5) Dominanz (Bad Boys beim Sex sein das Maß)
6) Entertain her (Sie will unterhalten werden - permanent)
7) Sportliche Fähigkeiten (Na sagt ja schon alles)
8) Sonderpunkte (Die könnten bei jeder Frau anders aussehen)

Nach diesem Buch muss ich echt überlegen.
Ist das die Realität? Sind Frauen so, wie im Buch beschrieben? Dann hänge ich mich lieber auf oder welchsle das "Ufer".
Wieso sollte man(n) dann noch eine Frau wollen? Wenn ich mein Leben wegschmeißen und zu einer Marionette werden muss?
Nur um Frauen wie Produkte zu benutzen und dann zu entsorgen?! Bad Boys mit riesigen .... + meiner Meinung nach schlechten Benehmen/Verhalten zum Zug kommen?! Männer die nicht diesem Bild entsprechen und vielleicht auch noch Grips haben, können sich demnach davon verabschieden. Dieses Buch verleidet einen nicht nur das Thema Frauen, sondern mehrere Bereiche: Lesen, Sichtweisen usw. Das wars schon.

Allen Amazon-Anhängern noch einen schönen Tag.
Das war mein Leserbrief.
44 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2013
Ein wirklich tolles Buch, das mir echt geholfen hat im Leben. Ich kann es nur empfehlen. Mir wurde es von einem Freund empfohlen