Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. November 2010
Eigene Beschwerden, sprich Verspannungen, ließen mich vor Jahren auf die Suche nach Hilfe gehen. Ich fand Autogenes Training für geeignet und ließ mich sogar zur Trainerin für diese Entspannungsmethode ausbilden.Im Lauf der Jahre erkannte ich, dass dies aber nicht von allen angenommen wird, weil es einfach nicht jedem Typ entspricht. Also gingen meine Recherchen weiter und ich entwickelte meine eigene Art, Menschen zu helfen, den Zustand von Entspannung neu zu erleben.
Nun bin ich durch mein Interesse an diesem Thema auf Heike Höflers Buch gestoßen und fand manchen Ansatz meiner eigenen Tätigkeit bestätigt,bekam jedoch auch neue Anregungen. Es genügt eben nicht, leider, 1 mal pro Woche in einen Entspannungskurs zu gehen. Vielmehr erscheint es mir wichtig, Methoden an die Hand zu bekommen, die immer und überall schnell eingesetzt werden können. Es fängt an mit dem bewussten Atmen, geht weiter über kleine, aber effektive Lockerungsübungen für den Kiefer, ... es ließe sich hier noch Vieles aufzählen.
Im Stressfrei- Buch wird jede Übung anschaulich erklärt und durch Bilder veranschaulicht. Es ist einfach für jeden etwas dabei, gleichgültig zu welchem Typ er gehört. Durch die Fülle an Tipps findet man immer wieder einen "neuen" Hinweis, der vielleicht mal wieder in Vergessenheit geraten war.
Für mich ist die Lektüre diese Buchs äüßerst wertvoll und dadurch empfehlenswert.
Andrea Barth
am 21. Dezember 2013
Stressfrei in 10 Minuten Ruhepausen und Energie- Kicks, 12 Übungsprogramme
Top gelaufen. Werde es meiner Tochter und einigen Bekannten empfehlen.
Das Buch ist im Bestzustand und wurde schnell geliefert.
am 31. März 2013
Die Kurzanleitungen gefallen mir. Ich kann die Ideen für meine Kurzse gut verwenden. Empfehlenswert.
:-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)