Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Dezember 2011
Als ich mir dieses Buch bestellt hatte, habe ich viel davon erwartet. Und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen voll erfüllt! Der Aufbau ist gut strukturiert und es ist verständlich für Jedermann. Man erhält einen Einblick in die Ahnenforschung und bekommt gute Tipps. Was man daraus dann macht, bleibt einem Selber überlassen.
Mir hat dieses Buch sehr weiter geholfen. Die Web-Adressen sind sehr interessant und die Vergleiche der Ahnensoftware ebendfalls. Ich habe den wichtigsten Tip schon einmal angenommen und meine Famiele befragt und so einiges über meien Großeltern erfahren können.
Denn für mich sind die Daten nur Zweitrangig. Die Geschichte meiner Familie interessiert mich!
am 2. April 2013
In diesem Buch ist optimal aufgezeigt wie man seine Genealogischen Forschungen mit dem Computer optimal verbindet.Wie man am besten vorgeht und welche Software man einsetzen kann.
am 17. September 2013
Allerdings wird zuwenig auf historische Zusammenhänge eingegangen
das Buch dreht sich viel um die Computerwelt, da ist es sicher hilfreich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken