Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juli 2013
Auch dieses Buch hat uns bei unserer Sardinienrundreise wieder gute Dienste erwiesen und so manche VE oder auch den einen oder anderen Brunnen hätten wir ohne die vielen nützlichen Hinweise nicht gefunden. Außerdem erhielten wir eine Menge Anregungen für die unterschiedlichen Reiserouten.
am 7. September 2014
Wir fahren bald nach Sardinien und ich habe das Buch vorab komplett durchgelesen und es wird uns auf der Reise um die Insel sicher gute Dienste leisten.... Den Preis für diesen Reiseführer finde ich allerdings völlig überzogen - das trübt den Spaß erheblich!!!!
am 25. Februar 2014
Bisher gute Erfahrungen mit dem Verlag und den Autoren. Auch diesmal viele Hinweise auf freie Stellplätze und Sehenswürdigkeiten. Empfehlenswert für alle Reisenden mit dem Wohnmobil und ausgezeichnete Ergänzung zu anderen ähnlichen Reiseführern
am 29. Juni 2013
Wer nach sachlichen Informationen sucht und einen Reiseführer erwartet, wird von diesem Buch enttäuscht sein. Auch Camper, die gerne Campingplätze mit etwas Komfort besuchen, kommen nicht auf ihre Kosten. Der "echte Womo-Urlauber" sucht ständig nach Wasserhähnen und kostenlosen Stellplätzen. Da wir nicht zu dieser Gruppe gehören und auch gerne mal unter Menschen sind, konnten wir nicht viel mit dem Buch anfangen. Der Autor schreibt selbst, dass die Zahl der Wohnmobilurlauber stark zugenommen hat, vielleicht ist es auch deshalb vernünftiger, wenn diese die Campingplätze nutzen und nur gelegentlich in der freien Natur stehen. Die GPS-Daten, die wir anfahren wollten, waren überdies falsch. Insgesamt hat mich der belehrende Ton des Buches geärgert.
am 19. April 2013
Dieser Reiseführer ist unerlässlich für alle WOMO-Freunde Sardiniens. Viele Wasserhähne sind genau beschrieben ;-)
und auch tolle Wandertouren sind darin enthalten.
am 1. Juni 2012
Gerade sind wir von dieser traumhaften Insel zurück. Der WOMO-Führer war uns eine gute Hilfe. Neben den empfohlenen Campingplätzen sind auch viele freie Plätze aufgeführt, an denen wir aber nur selten übernachteten. Das war uns doch etwas zu unsicher umso mehr, als wir im Mai oft alleine standen.
am 26. Juni 2012
Der Artikel war fehlerhaft, da ein ganzer Seitenbereich gefehlt hat. Dafür war ein anderer Seitenbereich doppelt. Dies war sehr ärgerlich, da das Ganze erst vor Ort festgestellt wurde. Trotz Rückgabe habe ich keine Rückzahlung erhalten.