Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2012
Dieses Buch ist hauptsächlich für Entwickler und Administratoren gedacht, die sich u.a. mit TypoScript beschäftigen wollen.
Für Anwender ist es zu detailliert.
am 1. September 2010
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger in Typo 3. Nachdem ich mir das Buch (Inhaltsverzeichnis) im Internet angeschaut habe, dachte ich, das Buch hilft mir gut bei der Einarbeitung.

Positiv für mich war nur in diesem Fall, dass unser Techniker Typo3 bereits installiert hat. Mit der Anweisung im Buch hätte ich das glaube ich nicht geschafft. Auch muss ich sagen, komme ich mit einem anderen Buch viel besser klar, da hier mehr auf die Bedürfnisse "Hintergrundwissen" eingegangen wird (was bedeutet überhaupt eine Eingabe in Typo3). Das fehlt mir in diesem Buch komplett. Faszinierend war, dass ich mich an die Strickte Anleitung im Buch gehalten habe, jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis kam. Nachdem ich wieder alles zurückgestellt habe, und mit dem anderen Buch gearbeitet habe, siehe da, es klappte.

Fazit von einem "blutigen Anfänger":

definitiv nicht geeignet, sehr enttäuscht, Preis-Leistungsverhätnis stimmt nicht

Finger weg
am 6. April 2010
Also ich finde Typo3 extrem kompliziert und habe echt
lange gebraucht um da irgendwas zu verstehen ^^
Aber mittlerweile geht etwas. ISt aber echt nix für Anfänger.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden