find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2009
Gutes Nachschlagewerk, erklärt auch nochmal kurz Grundlegendes. Man sollte aber schon etwas Java Script können, denn zum erlernen ist es zu wenig.
am 28. Juli 2012
Das Buch ist ein sehr Gutes Nachschlagewerk, könnte allerdings besser organisiert werden, was das Inhaltsverzeichnis angeht.
Für erfahrene Programmiere ein Muss, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Für Neulinge würde ich zusätzlich noch ein anderes Buch empfehlen - vielleicht auch von O'Reilly' mit denen ich in verschiedenen Programmier- und Beschreibungssprachen sehr gute Erfahrungen machen konnte.
am 28. Februar 2017
Das Buch wurde meiner Studiengruppe von unserer Dozentin für die Klausuren empfohlen. Hierfür war es auch sehr hilfreich. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und beinhaltet präzise und kurze Erklärungen, falls man kurz etwas nachschlagen muss, zum Beispiel in der Klausur. Man kann allerdings auch größere Themengebiete nachschlagen und findet ausführlichere Erklärungen.
am 12. Juni 2016
Ich nutze das Buch im Zug für kleine Hobby-Projekte zum Nachschlagen.

Das Buch ist gut geschrieben und verständlich. Die wichtigsten JavaScript-Elemente sind beschrieben aber eine vollständige Dokumentation darf man nicht erwarten. Da muss man dann doch ab und zu im Netz tiefer eintauchen.
am 1. September 2014
Das Buch liest sich genauso spannend wie ein Telefonbuch. Für einen Einstieg absolut ungeeignet. Zum schnellen Nachblättern lädt es auch nicht ein, denke ich. Hier ist das Internet doch schneller. Ich habe schon einige Programmierhandbücher gelesen und das mit großer Freude und Spannung - man liest so ein Fachbuch für gewöhnlich ja, weil man sich dafür interessiert oder es lesen muss. So gelangweilt war ich noch nie. Kauderwelsch auf jeder Seite. Wissenschaft und Technik muss nicht öde und umständlich sein. Es sei denn, man möchte seinen Text möglichst kryptisch halten, um zu verschleiern, wie einfach und dünn doch die Grundlage ist.
am 5. Dezember 2013
Wie gewohnt ein weiteres tolles Buch von O'REILLY. Ich benutze es als Nachschlagewerk, um auf diese "Wie war das noch gleich"-Fragen schnell eine Antwort zu finden.
am 31. März 2015
Da ich eine Schulung in Javascript gemacht habe und dies auch in Webseiten anwenden wollte, habe ich mir diesen Buch bestellt und bin rundum zufrieden.
am 27. April 2014
sehr zufrieden, schnell, gut und der Artikel - Beschreibung entsprechend, g e r n w i e d e r :-)
am 15. März 2000
Dieses Buch (bzw. diese Buchreihe) ist einfach super. Wenn man bereits programmieren kann und die Grundbegriffe kennt kann man sich ganz einfach in wenigen Tagen eine neue Programmiersprache aneigenen. Ich kann diese Buch nur empfehlen.
am 2. Mai 2013
also das buch ist genial aber wenn man nicht so die ahnung vom javascript/programmieren hat und es nur brauch wie ich für kleinere hackit games.. würde ich es net empfehlen.. damit kann man nur was anfangen wenn man in irgendeiner weise gecodet hat! sonst absolut overdressed! da rate ich eher auf andere bücher.. aber rein fachlich und sachlich ist es absolut ok.. macht laune.. passt!