20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. März 2015
Nämlich eine Zusammenfassung aller Funktionen und Attribute sowie deren Bedeutung im Zusammenhang mit CSS3. Es ist ein sehr gut geschriebenes Nachschlagewerk.

Vorsicht! Ein Lehrbuch, dass Euch Stück für Stück in CSS einführt, ist es nicht!
am 14. Februar 2015
Das Buch ist eine wunderbare und sehr übersichtliche Zusammenfassung.

Um CSS zu lernen ist es ungeeignet, wer schon etwas bewandert ist, wird dieses Buch nicht missen wollen.

Top.
am 3. April 2012
Ich wollte eine Übersicht über CSS-Eigenschaften und die habe ich bekommen.
Natürlich findet man sowas auch im Netz, aber wenn man schon unzählige Fenster auf hat, dann spart man sich doch gerne noch ein weiteres...oder?
Liegt auf dem Schreibtisch neben dem PC oder ist in meinem Rucksack zu finden.
Klein, kompakt, übersichtlich...und danke!
am 27. Dezember 2013
Da ich noch immer ein ziemlicher Frischling auf dem Feld des WebDesign bin, fand ich es umso genialer, ein Buch zu haben, welches mir das benötigte Wissen in kleinen, leicht zuverstehenden Häppchen seviert. Die Reihe der O'Reilly Bücher war mir auch auf anderen Gebieten schon sehr hilfreich, daher kann ich nur sagen: Es lohnt sich sie zu kaufen!
am 19. Dezember 2012
Eine „Kurz“-Referenz mit den Vor- und Nachteilen eines gedruckten Buches.

Vorteile:

- Man kann zwischendurch mal in einem Buch lesen statt X Stunden ununterbrochen auf einen Monitor zu starren

Nachteile:

- Es gibt keine Suchfunktion, wenn man z.B. nicht weiß wie eine Eigenschaft heißt oder ob es die Eigenschaft die man braucht überhaupt gibt, dann wird man sie in dem Buch so schnell nicht finden.

- Für eine aktualisierte Version muss man auf die nächste Auflage warten.

Noch eine Bemerkung zum Thema „kurz“: Das Buch hat 250 Seiten, ist also eigentlich nicht wirklich kurz. Trotzdem sind die Erklärungen sehr knapp gehalten, wenn man nicht schon vorher weiß zu was eine Eigenschaft gut ist, dann wird man sich oft schwer tun ohne zusätzliche Quellen den Sinn und die richtige Anwendung zu verstehen.
am 28. April 2014
Ich habe mir das Buch für die Schule geholt und muss wirklich sagen das ich es absolut nicht Bereut habe.
Mir hat es absolut geholfen und es ist einfach in der "Handhabung".
Ich hab immer alles gefunden was ich gesucht habe und durch die guten Erklärungen habe ich vieles besser Verstanden als wenn es der Lehrer erklärt hat.
Mir hat es sogar besser geholfen als wenn ich den gesuchten Begriff gegoogelt habe.
Da ich eine Anfängerin bin kann ich nicht sagen wie das Buch bei "Profis" ankommt, ich kann aber sagen das es für Einsteiger ein empfehlenswertes Buch zur Unterstützung ist.
am 13. September 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr, sehr gut.

Man kann einfach und ohne viel Sucherei verschiedene CSS-Befehle nachschauen und
man bekommt auch erklärt, was wichtig dafür ist und worauf man zu achten hat.
am 4. Mai 2013
Alle Bücher dieser Serie sind kurz, knapp und klar. Die gesuchte Info wird zum einen schnell gefunden und dann ist die Frage auch schon leicht verständlich beantwortet.
Ein Muss!
am 21. Dezember 2014
Bin als Anfänger zufrieden mit dem Nachschlagewerk.
Der Preis ist dafür auch in Ordnung, man kann nicht meckern.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. September 2015
Neben HTML kurz und gut, mein Lieblingsbuch, wenn es um das Erstellen von Webseiten geht. Auch dieses Buch ist der kleine aber feine Helfer für den Tag

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken