Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 5. Januar 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich eine Webseite für einen Verein bereue die auf Typo3 zur Verfügung gestellt wird.
Ich habe in dem Buch alles gefunden, was mir zum Bedienen der Seite gefehlt hat.
Super erklärt und gut zu verstehen.
am 2. April 2013
Danke für die leicht verständliche Erklärung der doch etwas wuchtig daher kommenden Typo3-Umgebung. Das Buch ist gut gegliedert und füt mich eine große Hilfe gewesen. Danke an die Autoren!
am 26. August 2013
Auch für Laien veständlich geschrieben. Ein Schnelleinstieg macht das sofortige Arbeiten mit Typo 3 möglich. Man muss zudem kein Journalist sein für dieses Buch.
am 2. Oktober 2015
Ich brauche wohl nicht alles, was da so ausführlich beschrieben wird, aber das, was ich suche, habe ich sofort gefunden: Gut nachvollziehbar erklärt. Danke!