flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. September 2010
Dieses Buch kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.
Nachdem ich das erste Mal in Statistik durchegefallen bin musste ein vernünftiges Buch her, welches mir das Thema auf einfache Art und Weise und anhand von Beispielen erklärt.
Das alles habe ich in diesem Buch gefunden.
am 30. März 2013
Eigentlich ist dem Titel dieses Buches nichts hinzuzufügen. Ich kann bestätigen, dass das Buch gut zum Einstieg in die Statistik geeignet ist. Wer Probleme im Bereich einführende und beschreibende Statistik hat, ist mit diesem Buch gut beraten.
am 9. Mai 2016
Anlässlich einer Statistikklausur dieses Buch besorgt und damit die Prüfung super bestanden, ganz ohne Angst. Tolles Buch für diejenigen, die mit Statistik eher wenig anfangen können und nur das nötigste verstehen möchten. Kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2009
Das Buch eignet sich hervorragend für die Einführung in die Statistik, dennoch könnte es hin und wieder etwas übersichtlicher vorgehen, da man sich schnell in den zahllosen Beispielen verliert. Alles in allem ein empfehlenswertes Buch.
am 21. Oktober 2015
ist leider die alte Version von 2011. Es steht noch der selbe stoff drin, trotzdem wurden die Übungen geändert, dadurch ist es für mich für die Vorlesungen unbrauchbar geworden. Ansonsten erfüllt es vollkomen seinen zweck.
am 31. Dezember 2015
Das Buch ist gut als zusätzliche Lektüre, aber allein reicht es meiner Ansicht nach nicht. Denn es gibt bessere Bücher, die den Studenten mit mehr Erklärungen und Übeungen helfen.
am 17. November 2013
ich finde es sehr verständlich geschrieben, alles wird gut erklärt&mit beispielen veranschaulicht&trotzdem ist es nicht zu langwierig! ich kann es nur weiterempfehlen!
am 4. Oktober 2015
Einfach super - einfach erklärt mit vielen konkreten Beispielen und Übungsaudgaben mit Lösung im Internet.
Dieses Buch ist eine echte Hilfe.
am 15. Januar 2014
Das Buch Statistik ohne Angst vor Formeln: Das Studienbuch für Wirtschafts- und ...
hat mir sehr bei meiner Studienarbeit geholfen.
am 6. Dezember 2012
Einfach nur zur empfehlen. Das Buch ist sehr schön strukturiet und auch sehr deutlich erklärt (ohne Formeln). Ich war sehr zufrieden.