Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. November 2011
Tochter liebt Musik und diese Soundbücher ganz besonders. Also dachte ich, es wäre toll ein passendes mit Weihnachtsmusik zu haben.
Aber was da kam, machte hier keine (Weihnachsvor)Freude. Die Wiedergabe ist viel zu laut um in einem sonst ruhigen Raum abgespielt zu werden. Daneben lässt der Klang leider auch sehr zu wünschen übrig. Die Lieder klingen blechern und abgehackt. Sehr schade.
am 29. November 2011
Ich hätte die sechs Weihnachtslieder in diesem Buch gern mit meinen beiden Kinder zusammen gesungen. Leider sind die Melodien so laut, dass die Kinder mich nicht mehr gehört haben. Wir legen nun wieder unsere CDs ein, da können wir die Lautstärke auf ein erträgliches Maß reduzieren.
am 12. Februar 2014
Das Buch ist wirklich sehr nett und man kann toll zu den Melodien singen.
Leider ist es nach relativ kurzer Zeit bereits kaputt und spielt die Lieder nicht mehr/nicht mehr ganz ab.
Ich kann dzt. nicht überprüfen ob es an den Batterien liegt, da ich erst neue besorgen muss. Aber wenn es die Batterien sind, dann halten sie nur sehr kurz und man bestellt sich am Besten gleich welche dazu.
am 30. Mai 2012
Mein Sohn 12 Monate (zu Weihnachten) hat das Buch solange gehört, bis wir neue Batterien brauchten. Die ganze Familie singt die Lieder mit. Hier lernt man mal mehr als die erste Strophe! Sehr empfehlenswert!
am 9. Oktober 2012
Mit dem Buch erste Kinderlieder nicht zu vergleichen!!! Blechernde viel zu laute Lieder, nur hörbar wenn Lautsprecher mit Folie abgelebt, Schade!!!
am 30. Dezember 2014
Haben dieses Buch unserer kleinen Enkeltochter zum Nikolaus gekauft. 3 Tage ist es gegangen, dann war die Batterie schon kaputt. Der Sound ist sehr laut und überschlägt sich auch.
am 11. November 2012
Stimmen sehr echt, guter Sound, schöne farben, Dinge für Weihnachten sind sehr gut abgebildet.Sehr zum Empfehlen zum lernen für kleine Kinder glaub so ab 1,5 Jahren
am 19. Dezember 2014
Dieses Musikbuch ist nicht zu empfehlen, die Lieder sind viel zu Laut und klingen sehr metallisch. Wenn man mitsingen will, muss man schon sehr laut sein
am 21. Mai 2016
meine Tochter liebt dieses Buch, auch außerhalb der Weihnachtszeit, dank des Textes können wir mittlerweile mit singen, eine empfelenswerte Anschaffung
am 18. Dezember 2012
Wir haben dieses Buch fuer unsere 20 Monate alte Tochter gekauft und sie liebt es.
Wir Erwachsenen lernen die Texte mit ihr und sie tanzt zur Musik.
Die Batterien lassen sich leicht auswechseln und die Wiedergabe ist ganz prima.
Daumen hoch.