Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. September 2015
....aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Sind einige witzige Bilder dabei, aber eben nicht alle. Als Geburtstagsgeschenk aber sicherlich ganz nett und erheiternd.
am 2. Dezember 2016
Schlankes design, kein schnickschnack auf glanzpapier. Magische bilder, sehr empfehlenswert!
Habe es meinem bruder zum Geburtstag geschenkt, der lässt es gern seine freunde ansehen
am 25. Mai 2015
War ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Hat für einige Lacher gesorgt auf der Party.
Mehr wie ein Gag ist es dann aber auch nicht
TOP 500 REZENSENTam 31. März 2015
Es ist Tag 7 und nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten habe ich langsam den Dreh raus und mich ca. bis zur Mitte dieses Buch gewordenen Affronts masturbiert: Zwar habe ich vom Bauchnabel abwärts keinerlei nennenswerte Empfindungen mehr, aber ich werde den Teufel tun und mir von zwei daher gelaufenen College-Clowns vorschreiben lassen, wozu ein Rezensemann zu masturbieren hat und wozu nicht!
Dies ist immer noch ein freies Land, in dem ich mir die Schale von der Fleischgurke pellen kann, wann, wo und wozu auch immer ich es für richtig halte! Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich habe den Lügen-Autoren Graham Johnson und Rob Hilbert eine Lektion in Sachen Demut zu lehren und mir einen faltigen Eishacker in Reizwäsche vor zu stellen. Guten Tag!
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. November 2017
Soll das Buch belustigend sein oder ernsthaft den Zweck erfüllen, die Libido zu unterdrücken? Es taugt für beides nichts und ist einfach nur eine Verschwendung sämtlicher Ressourcen, die man dafür nur aufbringen kann. Es sollte ein lustiges Geschenk sein, es war uns allerdings zu dumm es herzugeben. 0 Sterne eigentlich.
am 28. April 2014
Naja kurzum...es ist ein netter Gag.....Qualität eines Fotobuchs...
kann man sich aber auch selbst machen...deswegen 3 Stern

..und ja man sollte tatsächlich nicht zu diesen Bildern mastubieren...^^
am 14. Mai 2014
Ich habe dieses Buch als ein Geschenk für einen Freund gekauft, er fand es sehr lustig. ;) . . . .
am 9. November 2015
Bestes Geburtstags-Gadget :D es war zwar ein bisschen dünner als erwartet aber dafür ist der Inhalt Top ... kann ich nur empfehlen
am 5. März 2014
Also meine beste Freundin hat sich wirklich sehr darüber gefreut^^ Passt genau wenn man einfach was witziges kleines schenken will :) Und es sind wirklich keine Schmutzigen Sachen drin. Das bild am Cover is schon des schlimmste :P
Leider ist man schnell durch. Aber kurzzeitig genau das Richtige :)
am 3. März 2014
Ein absoluter Partygag!
Auch für Partys absolut optimal. Wer sich für die besten Leute einen kleinen Spaß erlauben sollte, sollte hier definitiv zugreifen