Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Februar 2014
Es ist nicht ein MUSS für jeden BTUN Fan. Mehr für jemanden der in einer WG wohnt. Ich konnte damit nun leider nicht so viel anfangen! Aber für WGler ist es das Perfekte Buch.
am 3. März 2014
Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"
Inhalt: Ja, liebe Leute, das gibt's doch nicht, werdet ihr sagen. Ein Buch von Ole ohne Kohle! Ich sag euch was: gibt's doch! Gestern noch Schlagerstar, heute schon gefeierter Buchautor - wenn ihr mich unterstützt. Warum ihr das tun solltet? Ganz klar, in diesem Buch erfahrt ihr einfach alles: Wie ihr Freunde fürs Leben findet, wie ihr die geilste WG der Welt gründet (naja, die zweitgeilste - in der geilsten wohne ich ja schon), wie ihr am härtesten Türsteher der Stadt vorbeikommt und dann Party machen könnt, bis der Arzt kommt (auch mit wenig Cash in der Täsch), wie ihr selbst die fetteste Party ever organisiert und den Tag danach gut übersteht und noch viel, viel mehr! Als Bonus haben meine WG-Freunde Fabrizio, Joe, Sunny, Alina und Marcel es sich nicht nehmen lassen, ihren eigenen Senf dazu zu geben. Also kauft dieses Buch JETZT oder noch besser: Lasst es euch schenken! Wer dieses Buch besitzt, braucht kein zweites mehr!
am 28. Mai 2014
Tolles Buch...lachflash garantiert!!:) nur zum weiter empfehlen*-* tolle tipps für eine geniale Wg & so wird &' kann es nicht langweilig werden!xD
am 17. Dezember 2013
Hab mir dieses Buch gekauft weil ich eigentlich sehr gerne BTN schaue, voller erwartung las ich das Buch als es ankam der Versand ging richtig schnell. Ich hab was anderes erwartet aber ich finde es deswegen nicht schlecht. Ganz im gegenteil es war trozdem lustig und nett gestatalltet mit vielen Bildern. Hatte das Buch in 2 Tagen durch :) Kann es empfehlen
am 21. März 2014
Meine Tochter war super überrascht. Das Buch hat ihr sehr gut gefallen. Die Serie verfolgt sie jeden Tag. Super und Danke
am 7. März 2014
gutes buch was ich je gesehen habe . einfach nur lustig und der perfekte ausgleich zur Serie. ich bin zufrieden.
am 12. März 2014
hey wenn mann fan von ole ist kann mann dieses echt empfehlen unser grosser also kind hihi ist voll begeistert
am 30. November 2013
Ich habe mir sofort nach Erscheinungsdatum des Buches das Buch bestellt, da ich ein großer Fan von der Fernsehserie Berlin Tag und Nacht bin und auch ein großer Fan von Ole Peters. Das Buch ist super gemacht. Genau so wie Ole eben ist, so schreibt er auch. Die Tipps im Buch sind super und hin und wieder hilfreich.
Für diesen Preis kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Es ist ein MUSS für alle BTN und Ole Peters Fan's!
1212 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2014
Ich hab das Buch verschenkt.... Hab mir aber sagen lassen das es lustig geschrieben ist und ein muss für jeden Fan ist... Außenstehende können damit allerdings nichts anfangen....
am 21. Januar 2014
Ob Falko Ochsenknecht, der in seiner schauspielerischen Rolle in dieser schrecklichen volksverdummernden Sendung Namens Berlin Tag & Nacht "Ole Peters" getauft wurde, wirklich selber diese hohe lyrische Kunst verfasst hat bleibt genauso fraglich wie sein schauspielerisches Talent.

Jedoch wurde dieses Buch in der Reihe "Moderne Literatur im Kontext der Gesellschaft" vom renommierten Literaturkritiker Holger Kreymeier mit Engelszungen beworben. Diese literarische Meisterleistung gibt einem so wichtige Tipps dass eine WG mehr als ein Zimmer haben sollte. Wahnsinn, ich sehe die Welt dank der Weltanschauung der Autoren (Produktionsfirma?) jetzt mit ganz anderen Augen.

[...]