Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Dezember 2013
War erst mal ein wenig skeptisch. Ihr wisst schon, neuer Autor, Barney nur im Untertitel usw. Hab es jetzt durch und muss sagen, das Buch ist der Hammer und ergänzt BroCode und Playbook perfekt. Liest sich super und stellenweise habe ich mich schlappgelacht. Kann die Methoden, die in dem Buch beschrieben werden jedem nur wärmstens empfehlen. Alles nachvollziehbar und ohne allzu große Mühe durchsetzbar.
Von mir gibts da beide Daumen hoch.
Awesome!!!
am 31. Oktober 2013
Ein Buch, dass jeder Junggeselle gelesen haben sollte! Dieses Buch ist viel mehr als nur ein Ratgeber. Es zeigt, wie man mit Charme, Humor und starken Charakter es schafft, bei den schönsten Frauen dieser Welt ganz oben zu stehen. Denn wer schafft es schon, sich mit Barney Stinson in einem Atemzug zu nennen? Die Bro-Strategie gehört in das Regal, eines jeden Gentleman's! Legen...
am 24. Januar 2014
Unter all den Flirtbüchern, die ich bisher gelesen ahbe, ist dieses mit das schlechteste. Deutsche Wörter werden sinngemäss völlig entstellt, indem einfach Mixwörter geschrieben werden. Somit liesst man letztendlich kein deutsches Buch, sondern eines mit unsinnigen Wörtern, die in keinem Duden zu finden sind und dadurch letztendlich eher verblöden, wenn man das ganze Buch durchliest. Zudem wird in dem Buch ein Typ verherrlicht, den ich nicht einmal kenne, so gut kann der dann also gar nicht sein. Kurzgesagt, holt euch lieber andere Bücher zum Thema "Richtig Flirten" denn dieses Buch wird euch rhetorisch und inhaltlich nicht besonders weiterbringen.
am 20. November 2013
Die Bro-Strategie ist eine sehr hilfreiche, humorvolle und unterhaltsame Lektüre.
Der Autor besticht durch seine Eloquenz, stellt schlagkräftige Strategien heraus und beschert dabei eine ausgezeichnete Unterhaltung.
Ich habe schon zahlreiche (oftmals nichtssagende und unnütze) Ratgeber dieser Art gelesen und kann dieses Exemplar nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich möchte dem Autor auf diesem Wege zu seinem Werk gratulieren und freue mich auf zukünfitge Veröffentlichungen.
am 29. November 2013
Als ausgesprochen großer Barney Stinson Fan bin ich nicht um das neue Werk "Die Bro Strategie" herum gekommen. Wie auch die vorangegangen Bücher ist der Unterhaltungswert in meinen Augen enorm hoch. Zusätzlich klingen die Praxistipps äußerst sinnvoll und umsetzbar. Da sollte für jeden Single etwas dabei sein.
Fazit: Große Unterhaltung :-)
am 30. Oktober 2013
Habe kürzlich die "Bro-Strategie" geschenkt bekommen und bin ziemlich begeistert! Der angenehme und witzige Schreibstil sorgt für maximalen Unterhaltungswert! Jetzt gilt es nur noch die Ratschläge zu befolgen! :)
am 4. November 2013
Ich hätte es selber nicht geglaubt aber es funktionier! Ein starkes Buch. Ich kann es jedem Mann empfehlen!!! Ich hab mehr Aktion als jemals zuvor. Danke dafür.
am 30. Oktober 2013
Einfach ein geniales Buch. Es ist sowohl witzig, unterhaltsam, gut geschrieben als auch sehr hilfreich. Letztes Wochenende hat es sich schon ausgezahlt! War selbst verblüfft, wie einfach es doch gehen kann. :)
am 20. November 2013
...begeistert! Das Buch hält was es verspricht.
Dank der hilfreichen Tipps, die der Autor auf lustige und sehr sprachgewandte Weise darstellt, hat es mir die Augen geöffnet.
Danke!!!
am 24. Februar 2014
Ich dachte: Klar ein Buch hilft mir beim Frauen kennen lernen.

Kurz gesagt. In diesem Buch stehen eigentlich Sachen di jeder von uns weis. Aber es achtet nur niemand drauf.

Das Buch liest sich flüssig, ist echt witzig aber es bereitet einen Mental auf das Gespräch mit de heißen Geschlecht vor.
Jeder der den Bro Code und das Playbook gut fand sollte dieses Buch sowieso lesen.
Jedem anderen kann ich das auch empfehlen. Als Zeitvertreib ganz witzig und für Leute mit Kontaktproblemen soweiso.