Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. März 2017
Hier ist die 5:2 Diät noch mal ausführlicher erklärt und es gibt auch Sportliche Anleitung. Bei den Rezepten fehlen die Abbildungen, warum ich auch nicht danach koche. Das Rezeptbuch des gleichen Autors finde ich daher besser, da es sowohl die nötigen Diät-Infos, dazu aber eben auch noch leckere Rezepte mit Fotos liefert.
am 10. April 2017
Verständlich, leicht umzusetzen, auch für nicht übergewichtige interessant ,mit leckeren Rezepten, leicht und bekömmlich.
Absolut weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank!
am 26. September 2016
Habe leider noch nicht mit der Diät begonnen.Würde mich aber gerne bei Erfolg der Diät wieder melden.Freundliche Grüße Birgid Pfaff
am 2. Januar 2015
Also das Buch lässt sich gut lesen. Es stehen viele Allgemeine Informationen rund ums abnehmen.
An die Rezepte habe ich mich weniger gehalten. Ich habe an 2 bestimmten Tagen in der Woche einfach circa 500 Kalorien gegessen und keine Kohlenhydrate natürlich.
Und in 1,5 Monaten habe ich circa 2,5 Kg abgenommen. Dannach hatte ich aufgehört die 2 Tagesdiät zu machen und es gab kein Jojoeffekt. Also wenn man sein Wunschgewicht hat muss man die 2 Tage nicht unbedingt immer machen.
Ich mach es nur zwischendurch wenn ich zB weiß das es am Wochende viel zu Essen gibt oder wenn ich merke das ichs mal eine zeitlang mit dem Essen übertrieben habe.
Es gibt darin auch ein ziemlich guten Sportplan, das für nicht sportliche einen guten Einstieg ins Laufen gibt. Denn die meisten übertreiben es zu Anfang und geben dann schnell auf. Aber so hat man eine tolle Richtlinie.
am 30. September 2014
Es hat einen starken wissenschaftlichen Charakter, interessant jedoch nicht so stark alltagstauglich. ich würde es nicht unbedingt empfehlen, wenn man diese Fastendiät machen möchte.
am 27. Februar 2014
I know lots of people that have lost weight since reading this Book. It really works. It is well written and everything is well explained.
am 9. Oktober 2013
Der Titel "2 Tage Diät sind genug" hatte mich nach etlichen Abnehmversuchen neugierig gemacht. Durch die eiweißreichen Mahlzeiten, die in ausreichender Menge (wenn man jedes Rezept aus dem Buch nachkocht reichen sie für ein halbes Jahr) und für jeden Geschmack vorhanden sind, lassen die zwei individuell festgelegten sogenannten "Fastentage" gut durchhalten. Ich habe so in den letzten 3 Wochen gut 2,5 Kilo abgenommen. Es sollte aber jedem klar sein, dass ohne ausreichender Bewegung auch diese Diät nichts bringt. Für Alle die sich nicht täglich durch die obskursten Abnehmtipps kasteien wollen ist diese Art abzunehmen durchaus zu empfehlen.
am 21. Juni 2014
Die Diät funktioniert. Dennoch geht es auch hier nicht ohne Sport! 1-2 Kilo pro Monat sind drin, da heißt, Ausdauer bewahren (was ja bekanntlicherweise auf Dauer besser funktioniert)!
Für das Buch und wie es gemacht und wie es erklärt wird, vergebe ich 4 Sterne.

Wer es probieren möchte, sollte sich allerdings nur das Rezeptbuch kaufen, da steht alles Wissenswerte aus diesem Buch drin plus Rezepte. Da reicht!
am 3. Oktober 2013
Die Begründung, warum diese Diät funktioniert, ist sehr logisch. Ich mache sie jetzt erst seit zwei Wochen, daher weiß ich noch nicht, wie erfolgreich ich sein werde. Das Prinzip ist einfach und lässt sich gut befolgen. Sehr empfehlenswert.
am 24. November 2013
Wer sich die Mühe macht, das Buch durchzulesen, erfährt mehrere Aha-Effekte. Und es wirkt. Ohne allzu große Mühen nimmt man beständig ab. Toll!