Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2013
Erst einmal möchte ich Amazon (oder dem Kapitalismus? ;)...) unendlich danken, dass der Kalender dann doch noch kurz vor Weihnachten in Deutschland/Ö./S. erschienen ist und so unglaublich schnell versendent wurde. Ich habe am 21.12. morgens noch fix zwei dieser Kalender bestellt und am SONNTAG den 23.12. kam der liebe Postbote und brachte mir die heiß ersehnten Weihnachtsgeschenke! Also vielen, vielen Dank an die Arbeiter bei Amazon und die Postboten der DHL für die zahlreichen schweißtreibenden Überstunden, die ihr im Weihnachtsgeschäft schieben musstet, ich bin euch wirklich sehr dankbar!!!

Zum Kalender:
Er ist genau das, was man sich unter dem Titel vorzustellen hat, nicht mehr und nicht weniger und deshalb auch absolut gigantisch, denn ich gehe einfach davon aus, dass in erster Linie Hundeliebhaber kaufen oder damit beschenkt werden, für jegliche "Gott wie langweilig"-Nörgler kann ich kein Verständnis aufbringen - es sollte jedem entgegenspringen, was er sich da kauft.
Ich verfolge die Arbeit von Seth Casteel schon seit anderthalb Jahren und freue mich wirklich sehr, seine Produkte endlich auch kaufen zu können. Die Fotos sind wirklich richtig schön, ich persönlich finde noch viele andere schöner und hätte mir diese natürlich im Kalender gewünscht, aber das ist reine Geschmackssache, toll sind die Fotos alle!
Als Geschenk kam es super an, dass es ein immerwährender Kalender ist stellt für mich nochmal einen riesengroßen Pluspunkt dar, da man ihn immer wieder aufhängen kann und nicht nur ein Jahr lang etwas davon hat, super Sache!

Alles in Allem, glücklicher Käufer, glückliche Beschenkte - 5 Sterne :)

liebe Grüße
Christin
am 11. Februar 2013
Der Kalender hängt bei uns in der Küche und macht gleich morgens beim Kaffeekochen gute Laune. Die Bildauswahl gefällt mir persönlich sehr gut.
Einen Punkt Abzug gibt's nur, weil es auf der Datumsleiste etwas mehr Platz hätte sein dürfen. Da es ein Dauerkalender ist, wäre so wenigstens Platz für Geburtstage der Liebsten gewesen, das wird so ziemlich eng.
am 11. Juni 2014
Ein immerwährender Kalender der immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Wer Hunde mag und vielleicht selbst schon darüber gelacht hat, wie sich die Vierbeiner manchmal ins Wasser stürzen sieht hier mal die "Frontalansicht unter Wasser".

Tolle Bilder, immer wieder ein nettes Geschenk für Hundefreunde
am 5. Februar 2013
Für Hundefreunde einfach mal ein anderer Blickwinkel von Hunden - unter Wasser. Echt super anzusehen und entlockt immer wieder ein Lächeln beim Ansehen. Beim ersten Mal durchblättern, natürlich volles Gelächter!!!! Und toll sich vorzustellen, daß der eigenen Hund auch so unter Wasser aussieht. Sehr zu empfehlen!!!!!
am 8. Januar 2013
Mir gefällt der Kalender sehr gut. Aufmachung und die Bilderauswahl sind top. Allerdings sind weder Wochentage noch Feiertage im Kalender verzeichnet. Daher 4 von 5 Sternen. Für 2014 würde ich mir jedoch wieder einen "Hunde unter Wasser Kalender" kaufen.
am 11. März 2013
Was für tolle Aufnahmen von Hunden im Wasser. Man fragt sich, wie der Fotograf die Hunde so gut in Pose rücken konnte. Und man hat die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, weil die Aufnahmen einfach besonders und auch komisch sind.
am 8. März 2013
Richtig klasse. Die Bilder sind zum schreien und was ich besonders gut fand: Es ist ein immerwährender Kalender. Man hat also jahrelang ein Schmunzeln auf dem Gesicht, wenn man ihn in der Wohnung hängen hat. :)
am 16. August 2013
Habe diesen Kalender meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Als totaler Hunde-Narr hat er sich sehr draüber gefreut. Jedes Bild ist wirklich super. Veschenke bestimmt auch noch das Buch.
am 27. Januar 2013
Tolle Bilder, witzige Aufnahmen. Trotz jahrelanger Hundehaltung wird man sein Tier nie so sehen. Hier sieht man all die Zähne und das in freundlicher Absicht.
Einfach Klasse!
am 15. Januar 2013
Diese Bilder sind herrlich. Jedesmal wenn ich an dem Kalender vorbei gehe, muss ich lachen. Diese wundervolle Idee, Hunde so zu fotografieren, erfrischt! Jeden Tag auf's Neue!