Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Juni 2013
Dieses Buch ist wahnsinnig unterhaltsam! Habe viel gelacht!

Natürlich ist die ganze Darstellung etwas karikiert, aber dennoch stimmen viele Sachen. Die Üertreibungen machen das Buch aber eben gut.
Außerdem sind einige Gesetze aus dem Bro Code und dem Chick Code eingearbeitet und das Buch schön gegliedert.
Würden alle Männer und Frauen dieses Buch lesen, gäbe es bestimmt weniger beziehungsprobleme auf der Welt ;)

Habe es jeder Freundin und jedem Freund empfohlen, weil ich es wirklich gut fand!
am 29. Mai 2013
Ein weiterer Ableger der Bro-Reihe, diesmal für Pärchen!
Witzig geschrieben und inhaltlich gut gestaltet. Man erkennt sich oft in den Passagen wieder:D
Auch für nicht HIMYM-Fans/Kenner gut lesbar und unterhaltsam
Aber für Fans von Barney ist sein unverwechselbarer Charme immer wieder im Buch erkennbar;)
Als Unterhaltung für zwischendurch oder als lustiges Geschenk gut zu empfehlen!:)
am 14. April 2014
Ich habe dieses Buch meinem besten Freund geschenkt, aber ich musste natürlich auch schnell einen blick reinwerfen beim lesen musste ich tränen lachen weil es sehr treffent chicks und Bros beschreibt.
am 14. August 2013
Witziges Buch und ideales Geburtstagsgeschenk für jeden Fan und Leute mit Humor. Die Kapiteln sind witzig geschrieben und auch Frau hat was zu lachen.
am 13. Mai 2013
Der nächste Teil der Bücher über die "How I met your mother" Kultserie. In dem Fall etwas mehr auf die Chicks ausgelegt. Wobei ich meinem Mitrezensenten widersprechen muss. Das Buch ist nicht auch für Jungs geeignet sondern wendet sich meiner Einschätzung nach hauptsächlich an die Bros... und ist auch für die Chicks (oder andere Mädels) lesenswert.
Und eben speziell für die Bros und Chciks die in einer Beziehung (gemeinsam!) sind und den Humor teilen.
Da ist es absolut empfehlenswert!
Wahnsinnig stark sind die Gesetze für Bros und Chicks (immer eigene, logisch!):
Z.B.: Big-Mac-Menu zählt nicht als Zum-Essen-Ausführen. (für ihn)
Wein ist kein Ersatz für Bier (für Sie).
am 24. März 2016
Tolles Buch kann man nur empfehlen
Ich habe Sehr viel gelacht, wahrscheinlich weil man sich selbst so oft wieder erkennt
am 22. August 2013
Ich habe dieses Buch schon öfters verschenkt und alle waren mehr als zufrieden. Ich werde es wohl noch öfters verschenken.