Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Januar 2013
Grafisch übersichtlich und appetitanregend dargestellt ist dieses Buch eine Aufarbeitung von kürzeren, kurzen und ultrakurzen Digital-Dialogen, welche manchmal zwar den Eindruck hinterlassen, dass es sich um grafische Adaptationen von Witzen handelt, aber dennoch immer wieder zu einem Schmunzeln, ja gelegentlich sogar zu einem lauten Lacher des Lesers führen. Auch dieses Erzeugnis aus einer ganzen Reihe von ähnlichen Werken eignet sich sehr gut um entweder kleine Zeitpausen zu füllen oder gar in einem Zug durchgeblättert zu werden.
am 19. Dezember 2013
Das Buch ist eine tolle kurzweilige "Mal-noch-schnell-vorm-Schlafen-reinschnuppern" oder "Toiletten"-Lektüre. Sehr lustig, muss ich sagen, habe mich oft köstlich amüsiert. Wobei mal sich das eine oder andere Mal fragt, ob es tatsächlich so saublöde Leute im Internet gibt, wie sie in dem Buch zu finden sind... ich befürchte fast ja! ;-)

Auch Hervorragend als Geschenk für Internet-User, da nicht sehr teuer und somit als Mitbringsel super geeignet. Verwandte Bücher wären auch "Webfail" usw., die genauso witzig sind. Willkommen in der Welt der Dusseligen 2.0 - dem Internet.
am 23. November 2012
als Webfail-Fan hab ich mir das Buch mal spaßeshalber zugelegt. Kostet ja auch nicht die Welt...
Und ich muss sagen, damit vergehen Wartezeiten deutlich schneller.

Die allermeisten Fails waren selbst mir noch unbekannt. Man muss also nicht fürchten, dass man alles aus dem Buch kennen könnte.

Diejenigen, die das Buch nicht haben und blöde Bewertungen abliefern (von wegen "gibts schon alles im Netz"), sollten doch wenigstens mal einen Blick in das Buch werfen und die gleichen Fails im Netz suchen. Viel Spaß!

Von mir gibts da jedenfalls 5 Sterne!
am 22. November 2012
Ok...ich muss ehrlich gestehen: ich finds sau lustig! Ein paar wenige Fails kannte ich schon von der Website, aber der Großteil war mir neu. Im Vergleich zum ersten Buch sind viel mehr unveröffentlichte Fails dabei. Gefällt mir! :)
am 20. November 2012
Find das Buch gar nicht schlecht.Wer was zum Lachen braucht...bitte reinschauen und sich nicht von irgendwelchen griesgrämigen Leuten was einreden lassen ;-)
am 28. Oktober 2013
Diese Fail-Bücher schießen ja gerade wie Pilze aus dem und das ist eine nette Alternative zu "SMS von letzter Nacht" (wobei das viel besser ist). Ich mag das Buch und wenn man etwas kurzweiliges sucht, das man jederzeit weglegen und wieder einsteigen kann, ist es perfekt.
am 7. Dezember 2012
Mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 hielt auch iMessage, der kostenlose SMS-Ersatz für das iPhone und das iPad, Einzug auf die iOS-Geräte. Schnell breitete sich die Nutzung aus und die ersten Fails fanden wen Weg auf die Webseite von Webfail.de

Und auch hier kan ich nur das Wiederholen, was ich bereits beim Buch über die Facebook-Fails geschrieben habe:

"Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige auf auf ihren iPhones so verfasst haben. Ich habe beim Lesen sehr oft laut vor mich hin gelacht und bei der einen oder anderen Geschichte hab ich mich gefragt, wie jemand nur so etwas losschicken kann. Es sind die Geschichten die das Leben so schreibt und auf die ein Autor nie kommen würde!"

Ich kann dieses Buch echt wärmstens empfehlen!
am 29. November 2012
Ich habe das Buch kürzlich gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt. Beim Lesen kam es durchaus vor, dass die Lachmuskulatur nach einer Pause verlangt hat. Ich wohne in einer WG und auch meine Mitbewohner, denen ich ein paar Kostproben vorgelesen habe, sind bei dem ein oder anderen Fail in Lachen ausgebrochen. Gewisse Dinge könnten einem auch selbst passieren. Manchmal ist auch etwas Fremdschämen dabei.

Fazit: Für kleines Geld selten so gelacht. Liest man es in Bus oder Bahn, kann es durchaus sein, dass man seinem Gegenüber erklären muss, was hier gerade so lustig sei :)
Daher absolut empfehlenswert!
am 3. Oktober 2014
Ich hab das Buch (ist wirklich recht groß und gut gemacht) an einem Tag durchgelesen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten :)

Beispiel aus dem Buch: Mann "Hol bitte die Kinder von der Schule ab und fahr mit ihnen einkaufen. Sie brauchen neue Anziehsachen" Frau: "Dobby hat keinen Gebieter! Dobby ist ein freier Elf!" Mann: "Ich liebe dich, aber hör endlich auf aus Harry Potter zu zitieren oder ich lasse mich scheiden"
:D :D :D Zum tot lachen :D :D :D

Klare Kaufempfehlung
am 7. Dezember 2013
ist sau lustig. ist echt gut für zwischen durch. echt witzig. kann es nur weiterempfehlen. würde es mir wieder kaufen