Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Mai 2017
Das Buch war ein Geschenk für unseren Sohn, der solche Bücher sehr gerne mag. Er hat es oft in der Hand und bestimmt schon mehrere Male durchgelesen. Auch noch nach längerer Zeit steht es im Regal und wird nicht auf den Haufen gelegt, der aussortiert werden soll. Große Bilder und nicht allzu viel Text sind genau die richtige Mischung.
am 7. Februar 2014
Das Buch war ein geschenk ,kann deshalb nicht viel dazu sagen,aber bei den beschenkten ist es gut angekommen!Danke gerne mal wieder!
am 22. November 2013
Ich mag die Sendung Galileo total gerne und schaue sie regelmäßig. Als ich ein Geschenk für meinen Neffen gesucht habe, stieß ich auf das Buch der Extreme und habe gleich 2 bestellt. Eins für mich und eins für den Neffen (14). Er hat es sofort mit in die Schule genommen, um es seinen Kumpels zu zeigen. Alle fanden das Buch supercool, es ist also ein richtig gutes Geschenk für Teenager, vor allem Jungs. Ich selbst blättere immer wieder in meiner Ausgabe und entdecke dauernd neue, spannende Fakten. Besonders toll finde ich auch die vielen Bilder.
am 4. Februar 2014
Ein interessantes Buch, es könnte m. E. 5 € günstiger werden, da auch viele Bilder etc. dargestellt sind und der Text doch recht knapp ist teilweise. Aber alles in allem ein spannendes Buch.
am 30. Januar 2014
Alles einwandfrei. Wir haben dieses Buch mehrfach verschenkt, es ist für jedes Alter geeignet. Die Großen lesen es selbst, den Kleinen kann man daraus vorlesen. Schöne Bilder, tolles Buch.
am 18. März 2015
Ein wirklich wahnsinnig interessantes Buch, voll mit spannenden, aberwitzigen, tollen und beeindruckenden Fakten. Macht super viel Spaß zum lesen. Echt klasse.
am 4. Januar 2015
Das dieses Buch überhaupt rausgeschickt wurde ärgert mich. Ich war selbst mal Packer und das wäre mir nicht passiert.. Einband in drin eingerissen und ein schlecht eingeklebtes Blatt (zwischen Einband und dem innenteil) zumal in orange hätte jeder sehen müssen!!! weil es gleich unten rausgeguckt hat, aber naja der Druck der da herrscht geht dann halt zu Lasten des Kunden.. Traurig.. Zudem habe ich per prime bestellt das Buch kam 2 tage später als gedacht.. Da dieses Geschenk dann erst an dem Tag ankam als ich es bräuchte habe ich es behalten sonst wäre es zurück gegangen..
review image
am 12. April 2016
Nachdem uns das Buch "Big pictures" so begeistert hat , habe ich mir aus reiner Neugier das Buch der Extreme zugelegt. Gefiel mir gut. Sehr informativ mit interessanten Bildern. Jetzt ist es weg. Enkel ist so angetan von dem Buch, das er es sich gleich "ausgeliehen" hat . Werde es wohl nicht wieder bekommen ☺
am 22. Februar 2016
Interessante, detaillierte Infos - informativ und verständlich beschrieben! Dazu sehenswertes Bildmaterial! Perfekt für (meinen) 9jährigen wissbegierigen Streber :-)
Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2014
Sehr interessantes Buch mit tollen Berichten.Super Bilder und Berichte zum Staunen. Da liest sogar mein Sohn gerne und staunend über die Berichte,die oft kaum zu glauben sind.