flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

SMS, die man besser nicht geschickt hätte
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Oktober 2016
Manchmal zum fremdschämen, manchmal verwirrend, manchmal chaotisch, manchmal neu, manchmal altbekannt, aber im großen und Ganzen ein voll lustiges erholsames Buch!

Hab es gerade zum zweiten Mal gelesen 😜
am 18. Januar 2013
Es ging so, war jetzt nicht der Hit.Ich habe es mir lustiger vorgestellt.Aber dafür liest es sich schnell weg.Trotzdem danke.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2013
Fast durchgehend grafisch schlecht gestaltete Auflistung von angeblichen SMS auf Fäkalien-Niveau, billig in jeder Beziehung! Schade um Papier und Geld!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2013
Das Buch ist echt klasse, ich kannte bisher nur die anderen wie "ich habe meine Hose auf dem Balkon vergessen" oder so...
das Buch selbst war wirklich wie als würde ich es im Buchhandel gekauft haben, einwandfrei..
das Buch selbst ist ganz amüsant, auch wenn nicht alles lustig ist, aber dennoch recht unterhaltsam
am 27. Januar 2013
Kenne die anderen Bücher von SMSvonGesternNacht. Habe mit dem Buch hier ein ebenso unterhaltsames erwartet und bin enttäuscht. Die SMS sind niveaulos, primitiv und "platt". Die grafische Aufmachung und der damit verbundene Lesekomfort äußerst dürftig. Schade um Geld und die Zeit.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2014
Ich hatte als ein Geburtstagsgeschenk etwas Lustiges gesucht. Was ich hier erhalten habe ist nicht einmal lustig, sondern einfach nur ordinär und primitiv, egal welche Seite ich aufgeschlagen habe. Gibt es bei den sogenannten SMS, die man besser nicht geschickt hätte, keine lustigen Missgriffe, die nichts mit rammeln zu tun haben? Ich habe das Buch gleich in die Tonne gehauen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. September 2012
Dieses Buch ist eine Sammlung skuriler SMS.
Leider ist das Niveau unterste Schublade. Die meisten SMS befinden sich inhaltlich weit unter der Gürtellinie.
Was besonders schade ist, die meisten davon sind nicht einmal witzig, sonder einfach nur total pervers.

Das Buch ist kein vergleich zu den Beiden Büchern mit SMS von SMS von gestern Nacht. Im vergleich dazu ist das Buch eine absolute Enttäuschung.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich