Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Der Postillon: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2013
Vor allem Personen, die es politisch nicht so eng sehen werden sich an diesem Buch erfreuen. Gut geschrieben, deutliche Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2016
Wenn man dieses Buch als Unterhaltungslektüre für den Gäste-WC kauft, darf man sich nicht wundern, wenn keiner meiner rauskommt.

Jeder liebt dieses Buch, habe es schon mehrfach verschenkt und keiner legt es aus der Hand, bis er alle Artikel durchgelesen und Tränen gelacht hatte.
am 21. Dezember 2014
Natürlich gibt es gute, weniger gute und sehr gute Artikel in diesem Werk. Aber wer den Humor des Postillons allgemein mag, dem wird dieses Taschenbuch auch gefallen. Wer einzelne Artikel von der Internetseite bereits kennt, kann diese nun in Buchform noch einmal genießen!
am 1. Mai 2014
eine realistische, absolut wahrheitsgemäße Wiederspiegelung von Ereignissen aus unserer Welt, eben ein zeitloser Tatsachenbericht, sehr unterhaltsam
ich habe das Buch als Geschenk gekauft, da ich die Berichte täglich online verfolge
am 7. Dezember 2016
War ein Geburtstagsgeschenk zum 20. für den kleinen Bruder meiner Freundes. Er war sehr begeistert!

Ich habe kurz durchgeblättert und musste ebenfalls lachen & schmunzeln.

Würde ich jederzeit wieder verschenken.
am 11. April 2016
Ganz viel Postillon für den kleinen Lacher zwischendurch.
Klassisch im Badezimmer als Klolektüre, aber auch bei einem Kaffee auf dem Balkon oder in der Badewanne durchaus empfehlenswert :)
Wer Satire mag, wird es lieben.
am 18. September 2014
Ich habe mich gekringelt vor Lachen. Eine sehr schöne Postillon-Sammlung auf die Leute mit Humor nicht verzichten sollten. Das Ganze schön in Taschenbuchform zusammengefasst eine gute (und leichte) Urlaubslektüre. Kaufenswert.
am 22. November 2015
Hervorragend und lustig---witzig und skurril---so wie man den Postillion halt kennt!!!
Das ideale Geschenk für Kurzweil oder kuschelige Stunden nackt allein oder zu zweit vor dem Ofen bzw. der Bratröhre!

Aloha
am 9. September 2016
Nicht solche Zungenbrecher für Wortakrobaten aber sehr schöne fast wahre Geschichten mit Humor und tiefem Sinn bläßt der Postillon in die Welt. Danke dafür und noch viele Postwurfsendungen die genau treffen!
am 10. November 2013
Jeder weiß, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist, aber nur "Der Postillon" sprach auch mit dem Täter.
Erschütternde Enthüllungen!