Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Mai 2014
Als glühender Schalke Anhänger kam ich an diesem Buch einfach nicht Vorbei.

Zum Buch an sich: - Als gebraucht gekauft wies das Buch geringe Mängel auf. Alles wie beschrieben.
- Schicker Einband und von der Größe perfekt um in der Bahn entspannt zu lesen

Inhaltlich hat es meine Erwartungen erfüllt. Viele kleinere Anekdoten und Blicke hinter das Geschäft Fussball. Besonders Spannend empfand ich dabei die Zeit in den 70-80er Jahren aber auch die Planung und der Bau der Arena.

Am Ende sollte jeder Schalke oder auch Fussballfan mal einen Blick in dieses Buch werfen
am 2. November 2015
Ich bin bisher absolut kein 'Lesetyp' gewesen.
Dieses Buch über DIE Persönlichkeit meines Lieblingsclubs hat jedoch alles geändert.
Es ist unvorstellbar was Rudi durchmachen muss und das Buch berichtet auch viele schöne Dinge seines Lebens, etwa den Europacup Sieg mit dem BVB sowie seine Zeit bei Werder als auch beim S04.
Absolute Kaufempfehlung für alle die den Macher oder Macho des S04 mögen.
am 17. August 2013
Als Nicht-Fussball-Fan interessiert mich die Fussballkarriere von Rudi Assauer wenig. Die beschriebenen Erfahrungen mit Alzheimer in der sehr persönlichen Ausprägung und Umgangsweise damit, fand ich dagegen sehr hilfreich bei meiner Annäherung an diese Krankheit. Es hilft mir einen verständnisvolleren Umgang mit der Situation in meiner Familie zu finden.
am 4. Februar 2014
Meine Bewertung basiert auf der grundlage das ich Rudi Assauer aus meiner Nachbarschaft persönlich gekannt habe.

Und das Buch sehr Authentisch ist und Rudi Assauer wiederspiegelt.

Außerdem habe ich durch Schalke manchmal mit ihm zu tun gehabt.

Das buch ist sehr gut und bekommt von mir 5 Sterne
am 17. Juni 2014
Ich mag dieses Buch!
Ich bin Schalker und mir ist Rudi immer sympathisch!
Es erzählt von seiner Geschichte als Fussballer und vieles mehr!
Ich kann dieses Buch empfehlen.
Wer Biografien mag, auch in Fussballrichtung, dann zugreifen!
am 16. Februar 2013
Keine 5 Sterne, da ich mir erwartet hätte, noch etwas mehr Einblick in das Thema Alltag eines Alsheimerpatienten zu erhalten. Die Fußballgeschichten sind das Geld mehr als wert. Einen Charakter wie Rudi bräuchte S04 heute wieder am Ruder
am 13. Januar 2014
sehr schönes buch, absolut lesenswert, tiefgründig und unter die haut gehend. man muss gelegentlich schlucken und in sich gehen, wenn man dieses buch gelesen hat. von daher dicke fünf *!
am 20. April 2013
kann man nur sehr empfehlen, super ware,guter preis, alles o.k.sehr schnelle lieferzeit, das gefällt....weiter so,ich werde wieder kaufen,prima, alles super
am 25. Dezember 2012
Alles prima gelaufen. Der Artikel war in Ordnung. Gerne werde ich wieder bei Amazon kaufen.
Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden
am 10. Februar 2014
Es war interessant über das Leben des fußballverrückten Mannes zu lesen, den meine Generation eigentlich nur als Mr. Schalke 04 kennt.