Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.188
Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. August 2017
Das Buch an sich ist sehr gut. Man sollte sich an die Reihenfolge der Intensitätsstufen halten. Das einzig Negative ist, dass in letzter Zeit vermeintlich neue Bücher, die über amazon verschickt werden, regelmäßig Knicke haben oder Folien, die sich von dem Karton lösen. Denn wenn ich ein neues Buch kaufe, sollte es auch neu sein. Vielleicht sollte so etwas bei der Lagerung beachtet werden?!
am 21. Juli 2017
Dieses Buch hat meinen Trainingsplan wirklich extrem bereichert, ins Studio gehe ich kaum noch, weil die hier beschriebenen Übungen wirklich sehr effektiv sind und anfangs hat man nach jeder Trainingseinheit Muskelkater! Der Effekt ist also spürbar. Und auch sichtbar! Klare Empfehlung!
am 11. Juli 2017
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft, für jemanden, der eben fit bleiben möchte ohne immer in Fitnessstudio gehen zu müssen oder sich teure Geräte anschaffen zu müssen. Es sind tolle Übungen drin, die man auch gut nachmachen kann und sit eine gute Alternative zum "nur" Joggen gehen.
am 7. August 2013
Kann ich jedem Hobbyakteur empfehlen. Sind viele unterschiedliche Übungen bildlich vorgestellt. Einfach zum nachmachen und schwitzen. Alle Übungen ohne Fitnessgeräte durchführbar, jedoch Wasserkisten oder ähnliches als Ersatz.
am 4. August 2017
Mark Lauren bringt in seinem Buch alles auf den Punkt, es ist sehr interessant und gut erklärt, übersichtlich gestaltet, nur zu empfehlen!
am 18. Juli 2017
Viele Übungen, welche auch gut erklärt werden, auch wenn teilweise etwas zu lang, ohne zum Punkt zu kommen. Mehrere Übungen zu allen Muskelpartien, wobei ich wenige Übungen auch einfach unnötig finde
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2013
Dieses Buch ist immer in meinem Reisegepäck.
Auf Reisen nehme ich nie meine Hanteln mit. Hier werden viele Übungem für alle Muskeln ohne Hanteln gezeigt. Ich habe Spass damit und die Übungen sind teils sehr anspruchsvoll.
Tolles, cooles Buch, leicht geschrieben und leicht zu verstehen, empfehle ich gerne weiter.
Fit ohne Geräte und das Training ist überall möglich.
am 11. August 2017
Klare Ansprache, mann muss seinen inneren Schweinehund überwinden. Gute Beispiele für eine gesündere Ernährung. Vorstellung der Möglichkeiten für das eigene Trainingsprogramm.
am 21. Dezember 2014
Ich bin sehr begeistert! Es ist simpel und unkompliziert. Das Bucher vereint effiziente Trainingswissenschaft mit praktischer Umsetzung von Körpergewichtsübungen. Ich finde sehr viele Inhalte wieder dich ich während meines Sportwissenschaftsstudiums gelernt habe.