Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.174
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2015
Wir hofften dass dieses Buch uns andere Möglichkeiten aufzeigen könnte um zu trainieren. Trainingsgeräte in einer normalen Wohnung machen nicht gerade ein gute Bild. Wir wurden nicht enttäuscht.
am 19. September 2013
Super Buch für Mann und Frau zur körperlichen Fitness in kürze. Man muss nicht ins Fitnessstudio fahren, sondern kann daheim das Training durchführen. So spart man sich wertvolle Zeit und Geld.
am 25. Juli 2012
Dieses Buch ist einfach zu beschreiben. Es ist Super, Super Übungen und sehr gute Tipps zur passenden Ernährung. Ich gehe schon viele Jahre in die Pumperbude.
Für zu Hause ist es Top!!!!!!
am 5. September 2013
Das ist mal ein echt nützliches Buch! Wir trainieren als ganze Familie damit (plus DVDs). Unsere Kinder sind auch begeistert! Und Erfolge sehen wir auch schon... Würde ich immer wieder kaufen!
am 9. Februar 2014
Mein Mann ist sehr sehr zufrieden. Wir haben über einen Bekannten dieses buch kennen gelernt und auch die Ergebnisse nach 6 Monaten gesehen. Toll. Super Buch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 24. Oktober 2015
Das Buch hat mich voll und ganz überzeugt. Gute trainingspläne, gute Übungen und auch die ganzen wissenschaftlichen Erkenntnisse zeugen davon das der Autor wirklich Ahnung von der Thematik hat
am 14. Januar 2016
Ein super geiles Buch mit allem drin was man braucht wenn man sich wirklich dran hält also an traingsplan und Ernährungsplan kann man wirklich was erreichen macht echt Spaß damit zu trainieren
am 1. September 2013
Wer wenig Freizeit hat kann dieses Buch gut gebrauchen. Mark Lauren stellt einfache aber effektive Trainingsprogramme vor, mit vielen Fotos damit man genau sehen kann, was gemacht werden muss.
am 14. Dezember 2014
Nicht fragen -> kaufen und machen! Auch für Antisportler und Trainingshasser geeignet! Einzig ein wenig Disziplin ist notwendig und erste Erfolge stellen sich schnell ein. Viel Spaß dabei!
am 14. Oktober 2014
Ein sehr gutes Buch für Leute die nicht ins Fitnessstudio möchten, etwas Kraftsport betreiben wollen und sich jederzeit sportlich betätigen möchten!

Kann es nur weiter empfehlen!