Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juni 2012
Der Bro Code für Unterwegs überzeugt mit seiner Lustigen art.
Leider ist er sehr kurt gefasst und hat auch nicht sonderlich viele Seiten.
Ich habe ihn als Geschenk gekauft und er war ein voller Erfolg, also, als geg geschenk zu empfehlen, als Buch , eher nicht
am 18. Mai 2012
Der Bro Code für unterwegs ist etwas für alle die Der Bro Code: Das Buch zur TV-Serie "How I met your Mother" mögen. Ich würde auch empfehlen Der Bro Code: Das Buch zur TV-Serie "How I met your Mother" zuerst zu kaufen, da es etwas umfangreicher ist und der Bro Code für unterwegs eher eine Ergänzung ist.
am 25. Februar 2013
Wer hat mittlerweile nicht vom Bro Code gehört. Barnabas Stinson's einzigartiges Manifest über den Zusammenhalt der Bro's(Männer)

Auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für einen guten Kumpel bin ich auf diese praktische Ausgabe dieses Meisterwerks gestoßen.

Ich habe nicht lange überlegt und es direkt bestellt.
Lieferung wie immer top und rasant mit Amazon.
Daheim angekommen selber einen Blick reingeworfen und ich war überzeugt, dass es als kleine Aufmerksamkeit gut ankommt. Denn gerade aufgrund der Taschenbuchgröße, schreckt es auf Lesefaule Menschen nicht ab sich das Buch durchzulesen und zu schmunzeln.

Für jeden Bro der einem anderen die Leitsätze des Lebens näher bringen möchte und die größere Ausgabe nicht für nötig betrachtet ist dieses Produkt die richtige Wahl.

Den einen Stern Abzug nur, da die Aufmachung etwas lieblos geworden ist der einzelnen Seiten. Aber wie oben gesagt - praktisch, handlich, lustig!
am 14. Mai 2013
finde den Bro Code etwas anspruchslos und die Aufmachung des kleinen Büchleins hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, dem jungen Mann, der ein waschechter HIMYM Fan ist, hat das Buch aber begeistert und als Zielgruppe MANN fand er die darin befindlichen Sprüche super und somit hat es seinen Zwecke erfüllt.
am 16. April 2013
Ich war auf der suche nach einem kleinen Bro-Code für unterwegs. Doch dieses Buch nutzt in weiten Zügen lediglich den Namen "Bro-Code"

Aber mal langsam. Hier was mir an dem Buch gefällt:

- die Sprüche sind teilweise wirklich gut

was mir nicht gefällt:

- es ist kein "Bro-Code"
- wer "Regel 69" sucht, wird enttäuscht werden, denn hier finden sich nur Bro-Codes auf das Leben unterwegs wieder, bzw. wie sich ein Bro unterwegs verhält.
- das nachschlagen einzelner Regeln ist überhaupt nicht möglich da einzelne Regel in Überkategorien zusammengefasst werden.
- das Buch ist recht groß für unterwegs
- so bitter es ist, die gratis Apps sind 100x besser.

Finger weg.
am 31. Oktober 2011
Ich habe den Bro Code in der normalen Größe schon vorher gekauft.
Dort habe ich mir sehr lange mit aufgehalten, allerdings war er sehr unhandlich um ihn überall mitzunehmen.

Dann habe ich von " Der Bro für unterwegs" gehört und dachte, dort wäre genau das gleiche wie in dem großen Buch drin nur handlicher und als Taschenbuch.

Allerdings standen dort komplett neue Dinge drinnen, die auch sehr amüsant und interessant waren.
Aber leider hatte man das Buch schon in 15-20 Minuten durchgelesen.

Also meiner Meinung nach ist es auf jedenfall für jeden Bro Pflicht dieses Buch zu lesen.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Oktober 2011
Inhalt:
Viel mehr gibt es zum Inhalt nicht zu sagen. Es handelt sich bei diesen zwei bzw. drei Büchern um Nachschlagewerke, die Barney in der Comedy-Serie 'How I met your Mother' immer wieder erwähnt und auf deren Grundlage sein Handeln und seine Lebenseinstellung großteils basiert.
Beim Playbook handelt es sich hierbei um Methoden, Frauen anzumachen, wobei nicht nur das Vorgehen, sondern auch evtl. benötigte Utensilien oder Mithelfer aufgelistet werden.
Beim Bro-Code und dem Bro-Code für unterwegs handelt es sich widerrum um Regeln und Lebensweisheiten, gegliedert in verschiedene alltägliche Situationen, an die sich ein jeder wahrer Bro halten sollte.

Meine Meinung:
Es sollte von jedem von vorneherein klar sein, dass es sich bei keinem der drei Bücher um große Literatur handelt. Aber das erwartet wohl auch keiner.
Alle drei Bücher haben meine Erwartungshaltung vollkommen erfüllt, denn es sind lustige, kurzweilige Bücher, die vor allem Fans von 'How I met your Mother' gefallen werden.
Der Ton von Barney ist sehr gut getroffen, auch wenn ich die Serie nur auf englisch schaue. Was dann widerrum eigentlich um so besser ist, denn gerade schlechte Übersetzungen schaden oftmals dem Humor.
Die Bücher eignen sich ideal als kleines Geschenk oder (nicht negativ gemeint!) Klo-Lektüre.

Fazit:
Drei sehr unterhaltsame, kurzweilige Bücher, die als ideale Überbückung dienen, während man auf die nächste Staffel 'How I met your Mother' wartet.
am 27. Mai 2012
Wer seine Sammlung des Bro Codes erweitern möchte, ist mit dieser kleinen Taschenbuchausgabe durchaus gut betagt. Das ein oder andere Schmunzeln oder Gelächter in der Männetrunde ist mit dieser Ergänzung mit einer gewissen Garantie vorhanden!
Ein einziges Manko an diesen Buch ist, dass wenn man den großen Bro-Code gelesen hat, einige "Paragraphen" durchaus bekannt sind.
am 19. Juli 2011
Es gibt 2 Varianten des Bro-Code; Eine mit 144 Seiten im Kleinformat und Eine im Normalformat mit 200 Seiten.

Irgendwo muss da scheinbar was verloren gegangen sein, den das Buch ist zwar sehr unterhaltsam, aber die Seiten klein und die Schrift gross.
jetzt muss ich die andere - grössere - Variante auch noch bestellen um die (vermutlich) vollständigere Aufstellung zu erhalten.

Also wer sich wirklich für Barney und seine Sprüche interessiert, der soll lieber gleich auf die ein paar Euro teurere Variante umsteigen.

Inhaltlich ist alles so wie man es erwartet - nicht mehr und nicht weniger.

Grüsse
am 18. März 2014
Ja, ja, welch ein Spaß.
Diese Buch war nur ein Spaß geschenk aber es wurde sich sehr drüber gefreut und viel gelacht!!!