Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. November 2012
Ich habe das playbook meinen cousin zum 19. Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut und fand es total cool. Es sind alle methoden von barney sehr lustig und gut erklärt. Der preis passt und es ist sogar eine seite für mädels dabei! :-) all in all super für alle barney fans die sich selbst nicht zu ernst nehmen.
am 25. April 2016
Wer die Serie "How I met your mother" kennt und weiß was das Playbook ist sollte hier zugreifen. Beim Playbook handelt es sich um ein Buch in welchem Barney seine Anmachen niedergeschrieben hat, welche er bei den Frauen ausprobiert hat.
am 7. März 2016
Ich habe meinem Bruder das Buch zu seinem 18. Geburtstag geschenkt. Er war sehr zufrieden. Seine Bewertung:

Postiv:
+ super witzige Geschichten
+ manchmal erstaunlich gute Tipps ;-)
+ sehr gut zum Lesen zwischendurch
TOP 50 REZENSENTam 31. Januar 2015
Dieses Buch sollte nur bedingt als Flirt-Bibel angesehen werden. Man sollte sich eher beim Lesen über die kreativen Ideen amüsieren und an die Barney-typischen Tricks aus "How i met your mother" erinnert werden.

Ich habe es als lustige Toiletten-Lektüre und lache mich einfach schlapp. In Natura sollte es mit Vorsicht bedacht werden - Wir sind halt nicht Barney Stinson ;-)
am 18. September 2015
Einfach hammer, belustigend und spannend zugleich
Ist kein roman, wie im film einfache abschnitte und extrem kurze sätze
Doch als fan denkt man sich den barney dabei und alles flitzt wieder

Top! Aber nicht nachmachen (;
am 1. September 2013
Ich finde es sehr gut, dass dieser typische HIMYM-Humor durch Barney auch in dem Buch vermittelt wird. Weiterhin sind diese abstrusen Maschen sehr kreativ und lustig. Aber die 3 Sterne haben ihren Grund in einem anderen Gebiet:
für diesen Preis und die Lesedauer bin ich einfach enttäuscht! 10 Euro für 1 Stunde lachen und danach in den Schrank stellen und nie wieder ansehen oder durch lesen ist echt happig.
Für alle Sarkasmus- und Ironieintolleranten: Man macht mit diesem Buch nicht spielend leicht Mädels klar...Es ist ein Unterhaltungsmedium und kein Wissenschafliches Buch.

Überlegt es euch gut, dieses Buch zu kaufen. Wirklich etwas besonderes ist es leider nicht für mich.
am 18. Juni 2013
Schon aus der Serie bekannt das "Legen.." es kommt gleich "..däre" Playbook.
Die Tricks sind zwar meist frei erfunden und nicht wirklich nachmachbar, allerdings ein lustiges Buch für zwischendurch.

Die Tricks von Barney aus der Serie stehen auch drinne =)
am 4. Juni 2013
Das ist ein Buch wo man lachen kann, es ist witztig geschrieben.
Ich habe es mit meinem Freund gelesen und wir haben darüber gelacht.
Ich würde es jeden weiteremfehlen der How i met your mother mag bzw. ein Fan davon ist.

Viel Spaß und freude
am 1. Juni 2012
Habe dieses Buch einen Bekannten geschenkt, welcher auf Mädls einen postiven Eindruck hinterlässt und dies dementsprechend auf eine charmante Art auch ausnutzt. Als Joke bekam er von mir zum Geburtstag dieses Buch geschenkt, er freute sich riesig und ich selbst hatte auch viel zu lachen als ich das Buch durchstöberte. Als Geschenk verpackt kann man denk ich bei der richtigen Person somit nichts falsch machen :)
am 8. Februar 2012
Ein Grund warum ich das Playbook als Hörbuch gekauft habe, war die Umsetzung des Brocodes. Da stimmmte alles. Man brauch dazu auch keine Illustrationen, die das Buch bietet. Beim Playbook ist das meiner Meinung nach anders...vieleicht liegt es auch daran, dass man weiß, was einen erwartet. Da sind einige "Maschen" gerade zu Ende hin so langweilig, dass man beim anhören einschläft. Es ist einfach nicht so witzig. Den direkten Vergleich zum Druckmedium verliert das Hörbuch auf jeden Fall. Ich kann das Hörbuch nur Leuten empfehlen, die zu faul sind zum Lesen (wie ich) oder schlechte Augen haben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken