Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2016
Wer die Serie "How I met your mother" kennt und weiß was das Playbook ist sollte hier zugreifen. Beim Playbook handelt es sich um ein Buch in welchem Barney seine Anmachen niedergeschrieben hat, welche er bei den Frauen ausprobiert hat.
am 31. Januar 2017
Das Buch diente als Gag für einen sehr guten Freund. Wer die Serie kennt, wird es gut finden. Für mich hat es Sinn und Zweck komplett erfüllt. Der Preis passt. Zum Inhalt: Es gibt nicht nur das eigentliche Playbook für Männer als Inhalt sondern auch einen 2. Teil für die Frauen - was es für mich als noch passender machte.
am 31. März 2011
Hallo Leute,

das Buch ist echt ,,Lengendär,,. Es ist mit der ,,how i met your mother,, typischen lustigen Art geschrieben und hat den Charm von Barney.
Mein Fazit das Buch als Aufreißhilfe zu benutzen: einige der vielen Strategien funktionieren wirklich. Sie sind echt simpel und einfach umzusetzten. Dageggen ist aber der grosse Teil einfach nur übertrieben lustig und als tatsächlich Anmach masche nicht geeignet.

Das Buch ist mit einer ordentlichen Protion Ironie geschrieben und sollte eher mit einem Augenzwinkern gelesen werden.

für alle ,,how i met your mother,, fans ist dieses Buch ein Muss!
am 12. November 2012
Ich habe das playbook meinen cousin zum 19. Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut und fand es total cool. Es sind alle methoden von barney sehr lustig und gut erklärt. Der preis passt und es ist sogar eine seite für mädels dabei! :-) all in all super für alle barney fans die sich selbst nicht zu ernst nehmen.
am 30. März 2012
Das Buch ist definitiv kein Berater wie man Frauen kennen lernt, sondern ein Fanartikel zur Serie "How I met your mother". Wer sich Barney Stinson zum Vorbild erkoren hat, der wird mit dem Buch zwei vergnügliche Tage haben. Es werden in "Barney-manier" mehrere aberwitzige Methoden beschrieben, wie man Frauen klar macht.
Das Buch ist also ein Zeitvertreib für Leute die mit dem Humor der Serie was anfangen können.
am 26. Oktober 2016
Wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft, der Inhalt ist natürlich mit ordentlich Humor zu betrachten. Der Versand ging wie immer sehr schnell und ich kann jedem Fan nur empfehlen sich ein Exemplar zu sichern.
am 8. August 2011
Eines Vorweg, diese Buch ist keine ernst gemeinte Lebenshilfe.
Wer das meint, Finger weg!

Das Playbook ist ein Buch über Flirtmethoden der etwas anderen Art. Flirtmethoden die man niemals ernst nehmen sollte und welche (sollten sie ernst gemeint sein) nicht wirklich funktionieren.
Der Humor ist in diesem Buch das Wichtigste und nimmt der Entäuschung, dass es sehr große Titel (für jede Masche die beschrieben wird) mit einer anschließenden Tabelle (für die Vorraussetzungen und Dinge die man braucht) doch schon den Wind aus den Segeln.
Es ist wie gesagt eine Satirie die einen oft schmunzeln lässt.

Man bekommt ca. 170 Seiten typischen "How I met your mother"-Humor, der die Promotiontrommel rührt und viele Fan's außerhalb der Sendezeiten unterhalten könnte.

Kann man empfehlen.
TOP 100 REZENSENTam 31. Januar 2015
Dieses Buch sollte nur bedingt als Flirt-Bibel angesehen werden. Man sollte sich eher beim Lesen über die kreativen Ideen amüsieren und an die Barney-typischen Tricks aus "How i met your mother" erinnert werden.

Ich habe es als lustige Toiletten-Lektüre und lache mich einfach schlapp. In Natura sollte es mit Vorsicht bedacht werden - Wir sind halt nicht Barney Stinson ;-)
am 1. September 2013
Ich finde es sehr gut, dass dieser typische HIMYM-Humor durch Barney auch in dem Buch vermittelt wird. Weiterhin sind diese abstrusen Maschen sehr kreativ und lustig. Aber die 3 Sterne haben ihren Grund in einem anderen Gebiet:
für diesen Preis und die Lesedauer bin ich einfach enttäuscht! 10 Euro für 1 Stunde lachen und danach in den Schrank stellen und nie wieder ansehen oder durch lesen ist echt happig.
Für alle Sarkasmus- und Ironieintolleranten: Man macht mit diesem Buch nicht spielend leicht Mädels klar...Es ist ein Unterhaltungsmedium und kein Wissenschafliches Buch.

Überlegt es euch gut, dieses Buch zu kaufen. Wirklich etwas besonderes ist es leider nicht für mich.
am 18. September 2015
Einfach hammer, belustigend und spannend zugleich
Ist kein roman, wie im film einfache abschnitte und extrem kurze sätze
Doch als fan denkt man sich den barney dabei und alles flitzt wieder

Top! Aber nicht nachmachen (;