flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Mai 2017
Hilfreich um die Griffe und Positionen gut anwenden zu können.
Für Fortgeschrittene ist es eher langweilig aber so die es ab und zu bzw hobbymäßig machen is es gut..
Ich als fortgeschrittene würde mir noch andere Materialien zulegen. - Aber das behalte ich auch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2018
Hervorragende Abbildungen, nicht zu textlastige Beschreibungen, schöne, ansprechende Bilder.
Bei meinem Exemplar hat aber leider das Poster gefehlt =( Dennoch finde ich das Buch an sich hervorragend und empfehlenswert.
am 17. Juni 2016
Das Buch bietet inhaltlich Grundlagen der Massage für Menschen, die noch nie jemanden massiert haben. Konkrete Hinweise zu den gängigen Druckpunkten fehlen völlig.
Das Cover versprach deutlich mehr.
am 6. Februar 2018
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Anatomie begeisterte Schwester gekauft. Diese hat sich riesig gefreut und hat die gute Beschreibung sehr gelobt. Das Buch gefällt ihr sehr gut und hält was es verspricht.
am 9. Juni 2014
ich kann dieses buch wirklich empfehlen, ich als anfänger auf diesem gebiet, ich habe durch dieses buch eine super anleitung zur anwendung. ich kann dieses nur EMPFEHLEN!!!!!!!!
und der preis ist auch okay, für fachlektüre, zahle ich den preis gerne. es sind super bilder mit den handgriffen aufgezeigt. das mich positiv überrascht hat!! sollte mir mein buch aus irgendeinem grund kaputt gehen bestelle ich dieses sofort nach!!!!
deshalb, für den inhalt des buches fette 5 Sterne
am 21. August 2016
Massage-Anatomie ist eine sehr anschaulich und leicht verständliche Einstiegsliteratur zum Thema. Als Massage Laie konnte ich hier sehr viel neues lernen und sofort anwenden.
Im Buch selbst werden nicht nur die verschiedenen Stellen für Massagen erläutert, sondern kleine Warnhinweise richten auf "Gefahrenstellen" hin. Die Qualität des Drucks und der Abbildungen sind sehr gut.
am 13. November 2012
Ich war sehr überrascht, als ich dieses Buch in den Händen hielt. Diese Vielfalt und alle Muskeln fein und klein erklärt. Ein absolutes Muß für Masseure und die es werden wollen.
Die Bilder zeigen nicht nur, wo man drücken muß, sie erklären auch, welche versteckten Punkte man da erreicht
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. April 2014
Die Abbildungen sind einfach genial! Eine Mitschulerin hatte mir das Buch gezeigt. Schönere Bilder habe ich sonst in keinem Fachbuch sehen können.
am 19. Mai 2014
Klare und einfache Darstellungen, super beschrieben. Mit Poster als Gesamtansicht. Beim lernen von Massagetechniken ist dieses Buch sehr hilfreich und unterstützend. Lieferung erfolgte umgehend. Danke- jederzeit wieder.
am 28. Mai 2015
Wollte nur mal schnell veraltetes Wissen auffrischen dafür hat es massig gereicht für Anfänger Ok.
Fortgeschrittene sollten eher zu etwas anderem greifen.