find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Februar 2011
Zum Anatomie lernen, sehr hilfreich. Tolle große Bilder mit tollen Beschreibungen. Damit kann man im Unterricht auch erklären welche Muskeln für welche Asanas gebraucht werden. Die 3D Bilder ermöglichen es, sich die Muskeln und deren Bewegungen reeller Vorstellen zu können.
am 20. Februar 2015
Nicht nur als Lektüre für Yoga geeignet. Hat mir beim Anatomiestudium viel gute Dienste geleistet, da man leicht und verständlich die Funktion der Muskulatur versteht.
am 6. Juli 2014
Ein lehrreiches Buch. Für den Yoga-Übungen mit den detaillierten Abbildungen eine absolute Bereicherung.
Ich bin absolut begeistert und kann es weiter empfehlen.
am 21. März 2014
.... die Aufmachung ist toll, sehr ausführlich - teilw. ein bisschen zu viel , besonders die "Fachbezeichnung" der Muskeln , aber sonst sehr zu empfehlen :-)
am 10. Juli 2015
mir hat bei verschpanten Muskeln geholfen. Das Buch ist wirklich OK. . . . . . . . .Platzhalter für Komentar
am 17. Februar 2012
War von diesem Buch etwas enttaeuscht. Es enthaelt keine Uebungen, dafuer jede Menge anatomische kryptische Erklaerungen, vor allem fuer Atemuebungen, somit kann ich persoenlich es gar nicht gebrauchen. Das Buch ist relativ teuer, daher dachte ich, es taugt zu mehr. Keine gute Unterstuetzung fuer Yogapraktizierende ist mein Fazit.
am 5. September 2014
Guter Einstieg in die Yoga Anatomie. Wenn man aber schon ein Grundwissen hat, ist es fast ein wenig knapp gehalten. Ich hätte mir noch mehr funktionelle Angaben und auch mehr Asanas zu den Muskelgruppen gewünscht.
am 16. März 2013
Das Buch zeigt Einblicke in den Aufbau des Körpers - bezogen auf die Muskeln, Knochen und Chakren.

Neben allgemeinen Erklärungen (Funktion, Antagonisten, Synergisten, ...) und seht hilfreichen 3D Bildern wird auch die Aktivierung bzw. Dehnung anschaulich erläutert.
am 9. November 2014
Superschön bebildertes Buch. Für Yogalehrer meiner Meinung nach ein Muß. Für interessierte Laien hoch erfreulich.
Mir hat es ein tieferes Verständnis für die korrekte Ausführung vermittelt.
am 6. Juli 2013
Vom anatomischen Wissen her sehr gut.
Doch von der visuellen Gestaltung macht es wenig Lust auf Yoga.
Es verlangt schon ein fortgeschritteneres Interesse an der Anatomie für die Yoga-Praxis.
Sonst wird es schnell ins Regal gestellt.