Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2013
Als ich das Buch bestellt habe, dachte ich, ich würde es nur ab und zu aufschlagen, wenn ich akut etwas wissen möchte.
Ich habe es nachdem es ankam direkt ausgepackt und angefangen zu lesen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Die Aufmachung ist auch sehr schön. Das Buch hat einen sehr festen Einband, der sich sehr gut anfühlt. Generell liegt das Buch sehr gut in der Hand.
Auch der Inhalt des Buchs kann sich sehen lassen. Die Fotos sind sehr schön und die Anleitungen leicht nachvollziehbar. Da die "Looks" relativ dezent sind ist "Beauty" auch durchaus eine Lektüre für Mädchen, die beginnen sich zu schminken.
Für mich definitiv mein heiliger Gral, den ich auch immer wieder aufschlagen werde.
Ich hoffe, der Verlag bringt Lauren Conrads andere Bücher und besonders "Style" (was ja eigentlich das erste Buch ist) auch noch auf deutsch raus.

Alles in allem: Das Geld lohnt sich! Ich kann es absolut weiterempfehlen!
am 7. Februar 2015
Der Schreibstil von Lauren Conrad ist sehr sympathisch und nett zu lesen. Die Tipps rund um Haare, Haut, Make up Fitness und Ernährung sind sicher nicht bahnbrechend neu, aber vielfach hilfreich, besonders sicher für junge Mädels.
Es fehlt mir ein wenig an Tipps für unterschiedliche Augenfarben, Hauttönen, Lippenfarben etc. Doch alles in allem nette junge Dame, nettes Buch.
am 1. August 2014
Das ist mein 2. Buch von Lauren Conrad. Und wieder bin ich begeistert. Gerade wenn man auf der Suche nach seinem Typ oder einer Veränderung ist greift man hier beherzt mit gutem Gewissen zu. Sie erzählt aus ihrem eigenen Leben und kommt dann zum nächsten Kapitel. Man lernt die richtige Hautpflege, Hauttyp, und Make up Schritte von der Pflege über den perfekten Lidstrich bis zum toupieren der Haare. Sport, Ernährung ect wir u.a. auch an den Tag gelegt. Es ist mit Liebe gemacht und von Herzen für Mädchen und junge Frauen auf der Suche nach sich selbst.

Schönes Buch
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2013
Wer sich mit den Stars und Sternchen Amerikas auskennt wird schonmal über Lauren Conrad gestolpert sein. Die hübsche Blondine ist vor allem durch "The Hills", eine Reality-Soap bekannt und schreibt nun unter anderem Bücher.

Das Buch

Dieses Werk der Autorin nennt sich "Beauty". Es ist im Oktober 2012 im Harper Verlag erschienen und die gebundene Ausgabe aus dem harper Verlag mit 270 Seiten kostet knapp 15 Euro.
Ein ähnlich aussehendes Buch ist "Style", die beiden gehören jedoch nicht direkt zusammen.
Inhalt

Lauren Conrad widmet sich in ihrem Buch vielen Dingen mehr als nur der Schönheit. Sie beginnt mit einer kleinen Einführung in ihr Leben und ihr Verständnis von Schönheit, geht dann zu Themen wie Sport, Hautpflege und Ernährung über. Danach gibt es Make-Up Tipps, Frisurentutorials und interessante Informationen über Stilikonen der verschiedenen vergangenen Epochen. Dieses Buch zeigt sowohl jüngeren Leserinnen als auch erfahrenen Frauen interessante Dinge und gibt ihnen nützliche Tipps an die Hand.

Meine Meinung

Zuallererst möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen. Der seitliche Schulterblick der absolut hinreißenden Lauren hat mich von Beginn an angesprochen. Das Bild ist mittlerweile Recht bekannt, da es einfach wunderschön ist, das Cover wurde meiner Meinung nach gut gewählt.
Die beeindruckende Fotografie setzt sich im Laufe des Buches weiter fort. Natürlich hat Frau Conrad nur die besten Fotografen an ihr Buch gelassen, doch das hat sich bezahlt gemacht. Fast jede Seite ziert eine messerscharfe Abbildung eines Make-Up Produktes oder eines Lebensmittels. Die schönen und vielen Bilder haben mich definitiv angesprochen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass im ganzen Buch keine Marken genannt werden. Während über Tages-und Nachtpflege, Serum und Co gesprochen wird, bleiben alle Flaschen ohne Etikett und auch Lauren Conrads Lieblingsmarken werden nicht genannt. Dies finde ich sehr angenehm, ich kaufe mir schließlich kein Buch voller Werbung.

Die Tipps, welche sie gibt, sind hilfreich, jedoch nicht weltbewegend neu. Ich als Teenager konnte hier und da definitiv Dinge über Haut oder Ernährung dazulernen und auch die Haartutorials fand ich sehr gut. Doch ähnliche Anweisungen lassen sich auch in anderen Büchern finden. Sie hat das Rad hier nicht neu erfunden, die Informationen jedoch gebündelt und wunderschön illustriert auf 270 Seiten untergebracht.
Das Lesen des Buches hat mir große Freude bereitet und ihre sympatische Art zusammen mit dem angenehmen Schreibstil machten das Lesen auf Englisch zu einem Genuss. Schwer zu verstehen ist dieses Buch nicht.

Fazit

Wer sich Allgemein für Schminke und Frisuren interessiert findet an diesem Buch bestimmt Gefallen. Für alle anderen ist es nur eine einfache Sammlung diverser Tricks ohne wirkliche Neuerungen. Ich vergebe 4 von 5 Punkten und als Freundin von Schminkanleitungen und Haarexperimenten habe ich den Kauf dieses Buches absolut nicht bereut.
am 14. November 2014
Lauren Conrad schreibt in ihrem Buch sehr ansprechend und persönlich und gibt viele gute Tipps und Tricks. Besonders das Kapitel zur gesunden Ernährung hat mir sehr gut gefallen. Allerdings sollten Frauen, die bereits über ein gutes Grundlagenwissen verfügen, dieses Buch nicht mehr kaufen, da es in diesem Falle wenig zu bieten hat. Für Anfänger allerdings sehr gut!
am 19. Februar 2015
Für meine Teene-Tochter genau das Richtige. Da kann man alles nachlesen über Haut, Haare, Schminken, Pflegeprodukte, sogar Zusatzstoffe, die man meiden soll. Ich lese das Buch gerade auch und finde viele Tipps und Tricks sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen. Das Buch an sich ist auch sehr schön, auch sehr schön zu lesen.
am 23. Mai 2014
Einfach ein tolles Buch!
Lauren Conrad gibt hier ihre Erfahrungen in Sachen Make-up, Haare, Fitness, Ernährung, Nagelpflege, Stressverarbeitung usw. weiter. Unterstützt werden die Tipps durch zahlreiche Bilder. Teilweise mit Models, teilweise mit ihr.
Sie vermittelt hier die Basics auf einfache, verständliche Weise. Mit Hilfe ihrer Kosmetikerin und Hairstylistin hat sie eine gute Anleitung zum Stylen kreiert.
Ihre sympathische und selbstironische Art, hat mich sogar an manchen Stellen zum Lachen gebracht. So veröffentlicht sie beispielsweise auch private Bilder, die sie in verschiedenen Altersklassen zeigen und bewusst ihre Schwächen und Schmink- und Frisurendisaster aufzeigen.
Sie gibt u.a. auch Tipps, seinen eigenen persönlichen Stil zu finden. Ihre Erfahrung soll den Leser anregen, jedoch nicht dazu nötigen, ihr nachzueifern. Dies erwähnt sie desöfteren. Jeder sollte sich in erster Linie so akzeptieren wie er ist und die individuellen Stärken ausarbeiten.
Ihr Motto ist: Weniger ist mehr!

Absolut zu empfehlen! Habe das Buch auch schon verschenkt und ist ebenfalls gut angekommen!
am 16. August 2014
Zum Inhalt

Ob vor der Kamera oder hinter den Kulissen, Stilikone Lauren Conrad hat viel Zeit und Mühe investiert, um von den Profis zu lernen und ihren Look zu perfektionieren. Nun teilt sie endlich ihre Beauty-Geheimnisse mit dir.

In ihrem Buch widmet sie sich exklusiv der weiblichen Schönheit und zeigt dir, wie du das Beste aus deinem Typ herausholen kannst. Von Pflegetipps für gesunde Haut und glänzende Haare über den Guide für den passenden Haarschnitt für jede Gesichtsform bis zur richtigen Technik für das Alltags-Make-up und Stylingideen für spezielle Anlässe beinhaltet Lauren Conrads Beauty-Bibel alles, worauf es ankommt, damit du immer blendend aussiehst.

In illustrierten Anleitungen für Make-up, Frisuren und Nägel erklärt dir Lauren Schritt für Schritt, wie du Tag und Nacht einen atemberaubenden Look kreieren kannst.

Zum Buch/Meinung

Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch " Beauty - meine Schönheitsgeheimnisse" von Lauren Conrad.
Es wurde im Internet unter den Bloggern und Youtubern doch sehr gehyped und auch meine Neugierde wurde geweckt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass dieses Buch nun auch in der deutschen Sprache erhältlich ist.
Lauren Conrad ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr sympathisch.
Schritt für Schritt gibt sie Tipps und Einblicke in die Beautywelt.
Angefangen von der richtigen Ernährung bis hin zur Pflege der Haut. Natürlich bekommt man auch viele tolle Anleitungen zu unterschiedlichen Make up's und verschiedenen Gesichts und Hauttypen.

Das tolle daran ist, dass alles wunderbar erklärt wird und Schritt für Schritt anhand von Fotos abgebildet ist. Vom Alltags Make up bis hin zum besonderen Anlass ist in verschiedenen Varianten alles dabei. So lernt man nicht nur das Richtige schminken, sondern bekommt auch noch viele tolle Inspirationen und alles ist auch wirklich anwendbar und Alltagstauglich.
Das ist natürlich noch nicht alles.
Das Thema Haare hat ebenfalls seine extra Kapitel und die verschiedenen Frisuren kommen nicht zu kurz und auch da kann ich wieder nur begeistert sein, denn es ist alles wunderbar einfach um zusetzten und wird toll und einfach und bildlich erklärt.
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich nutze es immer wieder für die verschiedensten Anlässe und natürlich einfach zur Inspiration.
Ich habe schon einiges an Büchern zum Thema Beauty und Make up gelesen, doch dieses Buch ist einfach für mich das Beste, weil es toll erklärt ist und wirklich elegante und einfache Tipps für alle Gelegenheiten bietet.
Alles was in diesem Buch vorgestellt wird, kann man auch wirklich anwenden und es wird nichts unnötig aufwendig oder verkompliziert. Alles in allem ein tolles nützliches Buch mit vielen Fotos und Abbildungen.
Übrigens ebenfalls vor kurzem erschienen ist die Deutsche Version von "Style". Auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin.

Fazit

Egal ob für junge Mädchen, die gerade anfangen sich für Make up zu interessieren oder schon Erfahrene. Das Buch ist wirklich eine Inspiration und sehr zu empfehlen. Auch eine tolle Geschenkidee!
am 25. Januar 2015
Tolles Buch mit vielen Tipps und Tricks! Vor allem der Frisurenteil ist toll. Für Erfahrene nichts Neues, ich würde es aber manchen pubertierenden Jugendlichen ans Herz legen - perfektes Geschenk zum 16. Geburtstag!
am 26. März 2014
schon die Aufmachung und die Qualität des Buches sind schon mal ungewöhnlich.
Die Tips selbst der Lauren Conrad sind zwar nicht neu, aber streckenweise doch sehr gut erläutert und reich bebildert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken