Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. September 2016
Das Buch ist interessant geschrieben und auch gut gegliedert. Allerdings frage ich nach der Anwendbarkeit der Informationen. Ich denke, ich kann sagen, dass ich ein relativ gutes Gedächtnis habe, aber theoretisch müsste man sich das Buch immer weider durchlesen, um sich jedes Detail zu merken. Deshalb ist es für mich auch nicht unbedingt besser, dass es wie ein Nachschlagewerk ist. Schließlich kann ich nicht sagen: Stopp, Moment ich muss mal kurz schauen, was es heisst, dass sie mit den Augen rollen. Aber an sich eine interessante Sache. Der Autor erklärt vieles mit Hintergrundinformationen und gibt auch zu, dass sich natürlich je nach Situation die Aussage verändern kann, denn Schwitzen bedeutet nicht immer Stress. Zumindest bei 32 grad Außentemperatur. Aber es macht Freude es zu lesen und möglicherweise kann man sich tatsächlich einige Tricks merken und vielleicht sogar bewusst selbst bei einem Gespräch einbringen. Jedenfalls habe ich was gelernt und wende das vielleicht bei der nächsten Gehaltsverhandlung an ;) :)
Was die Qualität des Inhalts betrifft, ich bin kein Experte, also bleibe ich bei dem Thema auf Abstand. Aber als Laie hört es sich zumindest sinnvoll an.
am 7. März 2017
Kleines Buch aber mit sehr guten Hinweisen, wie und auf was man achten kann um Lügen oder Unsicherheiten oder Nervosität bei anderen Personen zu erkennen.
Es macht aus niemanden einen Experten, aber es liefert auf jeden Fall zusätzliche und nützliche Hinweise. Wer sich für dieses Wissen interessiert, der findet hier sicherlich einen guten kleinen Info Lieferanten.
am 12. Juli 2013
das format ist winzig und mein mann hatte das büchlein am selben abend durchgelesen. ihm hat es allerdings sehr gut gefallen.
ich hatte ihm letztes jahr das buch "menschen lesen" von joe navarro geschenkt und da dieses bereits seinen geschmack getroffen hatte, nun auch dieses kleine büchlein.
über den inhalt kann ich persönlich leider nichts sagen, aber mein mann sagte, es verschaffe eine sehr präzise übersicht über die wichtigsten hinweise, auf die man achten sollte, wenn man seinen gesprächspartner im gespräch beobachtet. gerade bei geschäftlichen verhandlungen scheint es ihm sehr nützlich. seiner meinung nach gut lesbar, gut nachvollziehbar und gut gegliedert.
am 12. Januar 2014
Ich hatte mir vorher die Bewertungen genau angesehen, vor allem die Negativen, um zu sehen wie oder was negativ bewertet wurde. Mein Fazit ist deshalb:
sehr interessantes, handliches Buch
gute Qualität
hilfreiche Beschreibungen und ausreichend ausführlich für diese Art Handbücher
sehr nützlich als Nachschlagewerk

Personen, die sich ein ausführliches und umfangreiches Buch erwarten, sollten den Kauf überdenken. Alleine bereits der Titel sollte ausreichend aussagekräftig sein. Es handelt sich um eine Art Duden für mögliche Kennzeichen, die Personen beim Lügen entlarvt. Da es um menschliche Handlung (Gestik, Psychologie, Verhalten) geht, ist es ganz normal, dass es kein 100% Geheimrezept gibt und es verschiedene Möglichkeiten freilässt, warum diese Person so reagiert und trotzdem nicht unbedingt lügt.
Wer sich mit der Materie Verhalten und Psychologie zumindest bereits etwas auseinandergesetzt hat, ist sich im Klaren, dass es einfach Erfahrungswerte und Anhaltspunkte sind, die generell gehalten werden. Ausnahmen bestätigen dabei immer die Regel. Daher ist auch eine separate und einzelne Beobachtung immer ausschlaggebend für eine letztendliche "Sicherheit", ob, warum oder in wie weit eine Person gewisse "automatische" und unbewusste Reaktionen zeigt, die darauf schließen lassen, dass sie lügt oder sich zumindest unsicher, angegriffen oder unwohl fühlt.
am 16. Januar 2017
Interessantes Buch. sehr zu empfehlen, auch für den der eh schon gerne Menschen beobachtet, studiert und ab und an testet :D
Ich weiß gar ned was ich noch schreiben soll um die "Wörter" zusammen zu bekommen ich hab alles gesagt. Will mir ja keine Lügen oder Schwafeleien aus den Fingern ziehen...
TOP 1000 REZENSENTam 19. September 2014
Der kleine Lügendetektor... Eigentlich ist es eher ein Ratgeber für Menschen, die bei anderen ein wenig mehr auf die Körpersprache achten und verstehen wollen. Ob Menschen unter Stress stehen, sich unwohl fühlen.. all die kleinen körperlichen Signale sind in dem Buch beschrieben, die dies verraten. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich der Autor auf die Verhörsituation bezieht, da er als ehemaliger FBI Agent viele von diesen durchgeführt hat. Für den täglichen Gebrauch dennoch hilfreich, auch wenn es bei mir ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, wirklich aufmerksam auf die Körpersprache meiner Mitmenschen zu achten.
am 23. Mai 2014
Ein unglaublich interessantes Buch, das sich äußerst praktisch nutzen lässt in jeglichen Alltagssituationen.

Dieses Handbuch ist wie ein kleines Lexikon, das einem erlaubt in Windeseile Ticks und Verhalten von Leuten oder sich selbst zu interpretieren.

Der Autor beschreibt sein Wissen auf verständliche und schnell verfügbare Weise und die eingeworfenen Exemplare der Nützlichkeit des Buchinhalts zeigen die Anwendungsbereiche.

Fazit: Ein toll verfasstes Buch, nicht nur für Leute in Sicherheitsdiensten zu gebrauchen :)
am 17. März 2017
Das kleine Taschenbuch, ist wie ein Nachschlagduden für unterwegs. Es liest sich sehr schön und es ist schon das 3 Buch von Navarro welches ich lese. Dient aber auch tolles Geschenk für Hobbydetektive ,)
am 14. November 2013
Ich besitze bereits unter anderem das Buch 'Menschen lesen' von Joe Navarro und bin damit sehr zufrieden.
Dieses handliche Buch nun bietet mir eine kleines Nachschlagewerk "to go" - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Erwartet man, wie anscheinend viele Vorredner, für diesen Preis und diesen inhaltlichen Umfang ein Buch, welches mich nach einmaligem lesen zum absoluten Experten im Lesen von Menschen macht und das ohne erforderliche Grundausbildung und/ oder Erfahrung im Umgang mit Menschen, so wird man (zu Recht) bitter enttäuscht.
So etwas kann aber ein ernst zu nehmender Profi auch nicht wirklich erwarten.
am 23. August 2013
Spannend - auch wenn es nicht auf alle Situationen/Personen übertragbar sein kann, da es sich bei diesem Buch um Verhöre handelt. Gleichwohl konnte ich viele Situationen/Reaktionen auf eigene Gesprächsteilnehmer übertragen und damit die eine oder andere versteckte Unsicherheit/Lüge wiederfinden. Es lohnt sich, sich mit diesem Buch auseinanderzusetzen - für jeden!