Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. September 2013
Das Taschebuchformat, macht das Mitführen leicht und man kann sich auch unterwegs informieren. Sicher ein Muss für Polizisten oder Krimiautoren, die ihre Umgebung anders unter die Lupe nehmen müssen.
am 6. Juni 2015
................Lügen haben kurze Beine. Hier erkennt man schnell was ein Mnesch im Unterbewußtsein macht und wie man diese Lügen erkennt.
Joe Navarro ist ein Spezialist in seinem Fach.
am 12. Oktober 2013
Wie ich es schon in der Überschrift
gesagt ist als Einführung in dieses
Thema das ein sehr großes Feld mit
vielen verschiedenen Meinungen umfasst
gut zu gebrauchen.
am 9. Oktober 2013
Den kleine Lügendetektor von Joe Navarro finde ich sehr interessant.
Für Psychologieinteressierte ist es ein kleines Handbuch in puncto "Wie lese ich andere Menschen".
am 1. September 2013
Es ist klein und handlich und leicht verständlich spricht aus Erfahrungen eines Manes der sich viel damit beschäftigt hat,es beschreibt be-und unbewusstes Verhalten einer Person
am 27. Januar 2016
Praktisches, informatives büchlein.

Text auffüllen ist bei Amazon leider immer noch notwendig und zeitraubend und nervig und unnötig und doof ....
am 28. Mai 2014
Super Buch alles wie erwartet und hilft in kleinen Situationen schon richtig gut ein muss für jeden der was über Körpersprache und deren Tricks lerne möchte
am 20. Oktober 2013
Das kleine Buch bietet guten Lesestoff zum Reinschmökern, hätt ich mir etwas interessanter vorgestellt. Viele Interpretationen sagt einem der Hausverstand,;
am 8. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Produkt hält was es verspricht, keine negativen Erfahrungen gemacht. jederzeit gerne wieder. Verpackung und Versand in Ordnung. Fertig.
am 25. Januar 2017
ich habe es leider nur bisher geschafft reinzulesen und bisher klingt es sehr interessant und vielversprechend. wenn sich das ändert schreibe ich erneut