Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. November 2013
Gut geschrieben, aber an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen.
Mann sollte das Buch von Zeit zu Zeit mal wieder in die Hand nehmen, um sich bewusst zu machen, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie nichtig viele unserer "Sorgen" eigentlich sind. Dann bekommt man gelegentlich eine andere Perspektive auf das eingene Dasein
am 19. Januar 2014
Leben, bevor es zu spät ist, dieses Buch ist ein Gedankenanstoß.Für alle die zu einer Veränderung in ihrem Leben bereit sind.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Dezember 2012
Aus Gesprächen mit Sterbenden lässt sich viel für das Leben gewinnen. Der Autorin gelingt es überzeugend, aus berührenden Schicksalen Lehren für das Leben festzuhalten. So kann dieses Buch zu einem intensiveren und liebevolleren, dann auch glücklicherem Leben führen.
am 2. Juli 2013
In diesem Buch wird durch Erzählungen deutlich gemacht, was im Leben wirklich wichtig ist.
Leider verliert man in der heutigen, von Hektik und Stress befallenen Zeit, oft den Blick dafür.
am 15. April 2013
man denkt schon über sein eigenes leben nach zum teil sehr traurige geschichten aber tipps wie man ein glückliches mit nicht so viel stress belastetes leben führt hab ich ein bißchen vermisst.
am 16. Dezember 2012
Das Buch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt, wie wir zu Lebzeiten mit den Menschen umzugehen haben. Ich habe darüber schon oft nachgedacht und wurde in meinen Gefühlen bestärkt
am 18. Februar 2013
Ich dachte mit diesem Buch erhält man für sich und sein eigenes Leben ein paar neue Denkanstöße. Das Buch ist zwar interessant aber zieht einen eher runter, als das einem Mut zuspricht.
am 5. Januar 2013
schlimm, schlimm, was die Autorin da aus Ihren Erfahrungen mit Sterbenden macht, in erster Linie schwingt sie sich empor zum Lebensratgeber, das ist unerträglich, autoritär und nicht gerade reflektiert, "Fazit" das Buch verärgert zuklappen! Schade von den Menschen am Ende ihres Lebens hätte ich mehr erfahren wollen, aber um die geht es der Autorin leider wenig...
am 4. September 2013
Ein interessantes Buch. Die einzelnen Schicksale sind bewegend und bringen einem dazu über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.
am 1. Juli 2013
Ich war sehr zufrieden!
Ich bestelle bald wieder etwas bei dieser Firma.
Alles war Super.
Mit freundlichen Grüßen