find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. September 2017
...ist eine Phrase. Sie liest man überall. Nie hätte ich gedacht, dass ich so etwas hochtrabendes mal selbst aussprechen (schreiben) werde. Aber es ist wahr: Es hat mein Leben verändert. Mein Leben ist seit dem Lesen wirklich gerockt. Vielen Dank für dieses Buch!
am 4. Mai 2017
Ich habe mir dieses Buch aus 2 Gründen gekauft:
1. Ich liebe Scorpions und war gespannt auf unterhaltsame Anekdoten.
2. Ich wollte in meinem Leben etwas verändern und brauchte einen "Startschuss".

In beiden fällen ein Volltreffer!
Dieses Buch hat mich dermaßen euphorisiert, dass ich es innerhalb von 3 Tagen gelesen habe und das, obwohl ich bisher "nie" gelesen habe, sofern es nicht unbedingt nötig war. Ich habe es regelrecht aufgesaugt. Der Inhalt hat mich in meiner Meinung bestärkt und gleichzeitig unfassbar motiviert. Dafür kann ich nur Danke sagen, klasse!
am 6. Juni 2016
Das einzige Geheimnis von Rudi ist:
Er kann gar keine Gitarre spielen oder Songs schreiben -
wird alles von seinem "Ghostwriter" (Michael) erledigt!
am 26. März 2016
Wer viel Geschwafel über Esoterik und gesunde Lebensweise erfahren möchte, jedoch wenig über die Scorpions an sich, sollte schnellstens zugreifen. Was für ein Rotz! Kann mich über die vielen positiven Bewertungen echt nur wundern...
am 8. August 2015
Die Ausführungen zu Rudolfs Lebensphilosophien dominieren stark. Ich habe mehr über die Geschichte und Erlebnisse der Band erwartet. Es gibt teilweise große Zeitsprünge. Mehr Chronologie wäre schön gewesen. Nach 2/3 habe ich aufgehört.

Für Leute, die ihre Lebensphilosophie noch suchen, ist das Buch mit Sicherheit eine große Hilfe. Wer spannende Bandgeschichte lesen möchte. ist mit "Hinter der Maske" von Paul Stanley besser bedient.
am 2. Mai 2014
Das Buch ist eine sehr schöne Mischung aus Scorpions-Anekdoten, klaren Ansagen und Augenöffnern.
Ich habe das Buch ein einem Zug lesen müssen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Anschließend habe ich einiges in meinem Leben geändert und fühle mich ausgeglichener und glücklicher, weil ich nun viel mehr meinen kreativen Hobbies folge als vorher.
Der Umgang mit Menschen, die für Ihre Sache leben ist sehr viel inspirierender als mit solchen, die Arbeiten um Geld zu verdienen bzw. arbeiten, weil sie arbeiten müssen.
Von wegen das Leben ist kein Wunschkonzert. Das ist es doch. Ich habe immer mehr als eine Möglichkeit. Also habe ich immer die Wahl!
Alle die mit dem Satz der Eltern: "Was soll mal aus dir werden?" ein Problem haben, sollten dieses Buch lesen. Unabhängig davon wie alt sie sind.
Es ist umgangssprachlich geschrieben und so mit extrem schnell zu lesen. Man merkt einfach, dass es nicht übersetzt ist und in deutscher Sprache geschrieben wurde! Die englischen Floskeln sind für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist scheinbar die Persönlichkeit von Herrn Schenker und damit nicht zu kritisieren.
Wenn man es als solches bezeichnen darf, ist das das beste Selbsthilfebuch, das ich je gelesen habe.
Deshalb volle 5 Sterne und Lese-Empfehlung an alle!
am 22. Februar 2014
Hier schreibt ein Mann über sein Leben und gibt Einblicke in sein Ich.
Und er hat zu erzählen! Nicht nur für Scorpions Fans
am 21. Januar 2014
gut zu lesen und zu empfehlen um Einblick in den scorpions traum zu erhalten und mit zu leben lets rock
am 20. November 2013
Eine beeindruckende Lebensgeschichte mit tiefen Weisheiten und zugleich ein humorvoller Abriss über unsere Gesellschaft. Klug, unterhaltsam und spannend. Ein Buch, das weit über die üblichen Glücksbücher hinausgeht, denn es vermittelt eine Lebenshaltung die unweigerlich in ein glückliches Leben führt und das motiviert. Vielen Dank, Rudolf Schenker. Das Buch rockt!!!!
am 1. August 2013
Einfach ein super tolles Buch und man möchte auch nicht irgendwie mitten im Buch aufhören zu lesen, da man denkt man würde sonst etwas verpassen. Klasse.