Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Juni 2011
Ich bin seit Jänner 2011 Verkäufer im Medienbereich. Neben betriebsinternen Schulungen ging ich rasch auf die Suche nach den wahren Experten auf diesem Sektor. Da kommt man an Martin Limbeck derzeit nicht vorbei. Also habe ich mir bald das Handwerkszeug von Martin Limbeck aus diesem Buch und seinem Hörbuch "Das neue Hardselling" geholt. Auf den Punkt gebracht und mit Spaß vermittelt, so lässt sich Limbecks Strategie des Hardsellings umsetzen. Voraussetzung: Man geht das Risiko ein und probiert die Strategien aus. Aber das sollte bei einem motivierten Verkäufer nicht das Problem darstellen. Frei nach dem Motto "Nicht gekauft hat er schon".
am 30. April 2015
Das im Buch beschriebene ist für Verkäufer nicht unbekannt und auch nicht neu. Doch warum handeln viele Verkäufer nicht wie hier beschrieben. M.L. beschreibt einfach und direkt, auf was es im Verkauf ankommt und was ich an mir selbst ändern kann, vielleicht sogar auch ändern muss um mehr Erfolg zu haben. Eine Fibel für den Verkauf!. Praxisbezogen!
am 19. Juli 2011
Ich finde das Buch ist eine gelungene Mischung aus:
- "motivierender Auffrischung" bekannter Verkaufsformeln,
- nett zu lesenden Anekdoten und
- interessanten, wichtigen, teils neuen Zugängen/Ansätzen/Tipps.

Beim ersten Durchlesen fand ich es sehr interessant und kurzweilig.
Negativ fand ich nur die (fehlende) Strukturierung.
Deshalb habe ich beim zweiten Lesen (für alle kommenden male) die (für mich) wichtigen Passagen markiert und aus dem angenehm zu lesenden Buch auch ein sehr effektiv und oft nutzbares Nachschlagwerk gemacht!
am 19. Juli 2011
Wow, ist schon ein klasse Buch. Hier erleben sie das wahre Verkäuferleben ungeschönt und unverblümt.
Ich habe es gern gelesen, lese immer wieder gern darin und habe es auch schon verschenkt. Wenn man ein Buch verschenk, dann muss es doch auch weltklasse sein.
Dieses Buch motiviert mich immer wieder und ist sicherlich mit viel Herzblut von einem Verkäufer aller erster Güte geschrieben worden.
Ich bin ein Fan von solchen Büchern und auch ein Fan von Martin Limbeck.
am 1. Juni 2011
Nicht gekauft hat er schon, so heißt das Buch. Ich habe es gestern das erste Mal gesehen bzw. Herrn Limbeck live gesehen. Wenn ich mir die anderen Rezenzionen so anschaue, so lebt Herr Limbeck, dass, war er auch lehrt. Das Buch habe ich - ganz ehrlich - noch nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies schlechter ist, als der Auftritt von Herrn Limbeck auf der Bühne! Wie heißt der schöne Satz: "Nur wer selber brennt kann andere entzünden". Dies trifft hierauf 100 % zu. Ich freue mich jetzt schon, das Buch zu lesen.
am 28. Juni 2011
Das Buch hat mich beim Lesen so fasziniert, dass ich es einfach nicht weglegen konnte und so wurde dies meine Guten Abend- u. Nachtgeschichte. Es ist so wie ich Herr Limbeck in seinem "Element" schon live erleben durfte: Begeisterungsfähig, authentisch, direkt, offen, leidenschaftlich. Eine Bereicherung für mich als Verkäufer. Ich lerne immer was dazu.
am 31. Januar 2013
Das Buch inspiriert und bringt die wesentlichen Faktoren in einem Verkaufsgespräch auf den Punkt. Konkrete Beispiele erleichtern das Nachvollziehen der Tipps. Es ist ein Buch von einem Profi für Profis!
am 10. Juni 2013
Toll geschrieben, witzig und frech! War leicht und gängig zu lesen. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Art und Weise gefiel mir sehr gut. Ich bin selbst seit 21 Jahren im AD tätig und ich kann mich sehr gut an meine Anfänge erinnern. Dieses Buch gab viele Idee, die Dinge mal von einer anderen Seite zu sehen. Ich liebe meinen Beruf und würde den ungern hergeben... Ich glaube, ich kann behaupten, dass ich schon Vieles gesehen & gehört habe bei und von Kunden. Es ist in der Tat schwieriger geworden im AD, aber doch auch interessanter.

Also, wer noch etwas mehr Schwung braucht, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Im übrigen... diese Buch hilft nicht nur im Berufsleben weiter. Zwischen den Zeilen gelesen, hilft es einem ebenfalls im ganz "normalen" Leben.
am 11. Oktober 2014
Das Problem Deutscher Verkaufstrainer ist immer, das sie das als Neu verkaufen möchten, was ein Amerikanischer Verkaufstrainer so oder so ähnlich schon mal gesagt hat. Vielleicht fällt es auch deswegen so auf, das auch hier in Deutschland das Verkaufen immer Amerikanischer wird. Es ist nicht mehr so, das man die amerikanischen Methoden eindeutschen müsste. Und so finden sich in Martin Limbecks Buch sehr gescheite, nachvollziehbare Tipps, die sich umsetzen lassen. Mit den üblichen Kinderkrankheiten. Wenig über das große Thema, wie man überhaupt an den Tisch des Kunden kommt. Auch hier sitzt man meist schon da. Gut aber die vielen praktischen Beispiele. Für den Anfänger ein gutes Lehrbuch, für den Profi ein "kenn' ich irgendwie schon" Wiederholungs-Buch. Girard, Bettger, Carnegie usw. lassen schön grüßen. Daher vernünftige 3 Sterne.
am 22. Juli 2011
Super Buch vom Martin Limbeck.

Da es mehr um die innere Einstellung geht als um das verkaufen, ist es eine sehr angenehme Abwechslung im Vergleich zu anderen Büchern.

Absolute Kaufempfehlung für Menschen bzw. Verkäufer die mit verschiedenen Bereichen noch Berührungsängste haben.