find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. September 2013
Als alter Verkäufer lese ich gelegentlich zum Update ein Buch dieser „Erfolgsverkäufer“.
Wesentlich Neues fand ich nicht. Das Buch ist aber so geschrieben, dass ich es mindestens bis zu Ende las. Diesen Kommentar schreibe ich bewusst sechs Monate nach Lesen des Werks und stelle fest: Es blieb nichts hängen bei mir.
am 9. Mai 2017
Ein Muss für jeden Verkäufer. Erfrischend, animierend. So sieht die einzige Zukunft im Verkauf aus. Habe es nach dem Lesen sofort in der Praxis probiert. Es funktioniert
am 25. Oktober 2016
Herr Limbeck beschreibt einfach, direkt und lebendig, auf was es im Verkauf ankommt und wie der Verkäufer seine Einstellung und Vorgehensweise ändern sollte oder sogar muss um mehr Erfolg zu haben. Natürlich nimmt er sich selbst als Beispiel. Aber gerade das macht das Buch authentisch und gut lesbar. Nicht nur die positiven, auch die negativen Erfahrungen werden dem Leser mitgeteilt.

Ich habe den rote Faden etwas vermisst, daher leider nur 4 Sterne.
am 11. Juli 2017
Ich mache es kurz: selbstverliebt, arrogant, m. E. nichts als Floskeln und ausgeschmückte (erfundene?) Anekdoten. Typischer Schaufelverkäufer eben. Keine Empfehlung. Nuff said.
Das Buch habe ich aufmerksam gelesen, es hat Informationswert, geht jedoch eher in den belletristischen Bereich und liest sich sehr unterhaltsam. Motivation nimmt man daraus allemal mit. Ich habe daraufhin einen Vortrag von Herrn Limbeck besucht und muss sagen, dass ich seeine Bücher bevorzuge.
am 17. November 2015
Nicht gekauft hat er schon= Bleibe solange dran bis der Kunde kotzt!
+ etwas Erfolg und Misserfolg aus dem Leben.
Somit haben Sie soeben das Buch gelesen.
am 4. Dezember 2013
Martin Limbeck zeigt hier, dass die Techniken für die richtige Gesprächsführung oder für den Abschluss erlernbar sind und wie diese gewinnbringend verbessert werden können. Aber ohne die richtige Einstellung zum Verkaufen werden sie nicht erfolgreich Verkaufen. Niemand wird als Verkäufer geboren, Verkaufen ist lernbar!

In diesem Buch beschreibt Top-Verkaufstrainer Martin Limbeck seine persönliche Strategie und die mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainerbranche gebracht hat.

Und er zeigt, dass es keineswegs nur das eiskalte und knallharte Streben nach Abschlüssen ist, das den Erfolg ausmacht – dieses allein sorgt eher für ein schlechtes Image der Verkäuferbranche. Um Höchstleistungen zu erbringen, bedarf es auch klarer Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness.
Das Buch ist so geschrieben, wie Martin Limbeck auf der Trainerbühne agiert: mit Tempo, lehrreich und humorvoll.

Ein Muss für alle Verkäufer!
am 6. Februar 2015
martin limbeck hat mit diesen buch ein neues "genre" geschaffen. und zwar: "ehrlich erfolgreich sein - so wie es im leben wirklich läuft".

es gibt viele bücher die sind wie hollywood filme " bla bla dazu noch eine windige story " - aber NICHT mit limbecks BIBEL "nicht gekauft hat er schon"

authentisch, ehrlich, ermutigend, motivierend, fesselnd - einfach ein weltklasse buch!

für jeden, egal ob alt oder jung - azubi oder vorstand - ein MUSS
am 2. Februar 2015
Ich verfolge Herrn Limbeck auf vielen Kanälen, die eben so zur Verfügung stehen. Habe auch die Hörbücher usw. und kann es jedem nur Empfehlen, egal ob Ideengeber, Motivations Lektüre oder was auch immer.
am 16. November 2016
Tolles Buch, sehr real alles beschrieben. Tolle Tipps die man unbedingt sofort ausprobieren möchte. Es läuft wahrlich ein Kopfkino ab... auch was für jemand der noch die was mit Vertrieb zu tun hatte.
Sehr zu empfehlen.