Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. März 2014
... oder die, die auf dem Weg zur Führungskraft sind eine sehr empfehlenswerte Lektüre, die dazu beitragen wird, Fehler zu vermeiden und mit entsprechenden Situationen, die auf jede früher oder später garantiert zukommen wird, entsprechend souverän umgehen zu können.
am 11. April 2015
Das Buch ist äußerst schwach. Ich bin erst in der Mitte und muss mich überwinden weiterzulesen. Nichts konkretes, unzählige Wiederholungen ( eine Führungsperson sollte eigentlich eine rasche Auffassungsgabe haben), die Autorin kommt nicht zum Punkt. Fazit: Bitte nicht kaufen!
am 15. Dezember 2013
Absolut empfehlenswert. Habe es jetzt auch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie findet es auch toll.
Endlich verstehe ich "wie" die Männer ticken. Ob bei der Arbeit oder zu Hause. Dachte ich würde es nie verstehen....

Viel Spaß beim Lesen :)
am 2. August 2014
Witzig, einfach zu lesen und wunderbar als Nachschlagewerk! Ich möchte hiermit den Autoren danken! Die Tipps sind ni ht nur lustig zu lesen, sondern auch umsetzbar( auch wenn es Zeit erfordert!)
am 3. August 2012
Dieses Buch ist wirklich gut.
"Viele Frauen glauben, sie müssten die Techniken der Männer kopieren, um beruflichen Erfolg zu haben. Das ist Unfug." (S. 26)
Mit solch direkten Aussagen punktet Frau Topf. Meine Frau hat das Buch mit Interesse, später Begeisterung gelesen.
Immer wieder hat sie mir Stellen vorgelesen, so dass ich auch neugierig wurde. Das Buch wendet sich natürlich an Frauen ist mitunter aber auch für Männer sehr interessant.
Grundsätzliche Dinge sprechen ja beide Geschlechter an. Ich denke Frau Topf ist ein guter Coach und ihr Buch empfehlenswert.
Sehr angenehm auch dass es ein Buch von einer deutschen Autorin für den deutschen Markt ist. Da kommen viele deutsche Besonderheiten besser zur Geltung als bei übersetzten Coachingbüchern.
am 30. November 2013
bereits bei den ersten Seiten lässt einem das Buch nicht los.... Interessant und an Beispielen wird der Alltag beleuchtet - gute Darstellung und Recherchen.