Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. Dezember 2013
TV-Moderator Ranga Yogeshwar präsentiert in diesem Buch die 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes 2012. Hier beschreiben außerdem verschiedene Branchen-Experten, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann und welche Rolle dabei innovative Köpfe spielen. Empfehlenswert u. a.: Günther Greßler und Stephan Rahn gewähren einen Blick hinter die Kulissen von 3M – einem der innovativsten Unternehmen weltweit. So dient das Buch nicht nur als Nachschlagewerk, sondern ebenfalls als innovativer Ideengeber.

Redaktion Magazin Alex
am 18. Januar 2013
ich war begeistert - mein Lieblingsautor und Journalist zeigt die Stärken des Rückrates unserer Wirtschaftsmacht auf, leider ist das Buch kaum mehr als eine Sammlung von Pressetexten ohne Tiefgang und ohne Mehrwert. Dann müssen wir wohl weiter uns von Ideeologen etwas von Apple, Facebook, Microsoft, Boing und anderen amerikanischen Unternehmen vorschwärmen lassen, wie man innovativ und erfolgreich wird. Schade, schade...
am 19. November 2013
alles hat schnell und gut geklappt
es gibt nichts negatives zu erwähnen
lieferant kann man absolut empfehlen
immer gerne wieder