Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. November 2015
für Fahrradbegeisterte. Vom Ansatz her ähnlich wie Robert Penns Buch "It's All About the Bike: The Pursuit of Happiness On Two Wheels", wo er, wohl gut betucht, seine Reise um die halbe Welt beschreibt, um sich sein Traumrad zusammenstellen zu lassen. In diesem Buch hier werden auch Traumräder und ihre Besitzer abgebildet, die von der Stange waren oder von oft kleinen Werkstätten zusammengeschweisst wurden, aber deswegen nicht minder wertvoll waren und immer noch sind.
Trotz aller Begeisterung würde ich dafür jedoch nicht den Originalpreis von rund 20 € ausgeben wollen. Ich habe mein Exemplar für 5 € plus Versand erstanden.
am 15. April 2015
Ein sehr schönes Buch. Die liebe zum Fahrrad verbindet die Menschen in den unterschiedlichsten Ländern. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, als auch der einfache Weg zum Mitmenschen wird hier dargelegt.
am 12. Juli 2014
Ich liebe dieses Buch. Es ist schön in Bildern zu sehen und im Text zu lesen wie Menschen aus verschiedensten Ländern der Erde die Liebe zum Fahrrad mit mir teilen.
am 4. August 2016
Ein wirklich kaufwürdiges Werk. Blättere immer wieder darin, weil es interessante
Fotos und Beiträge beinhaltet. Für Fahrradliebhaber sehr zu empfehlen.