Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Januar 2017
Über das Buch wurde schon viel geschrieben. Es sind wirklich sehr schöne Bilder auf wertigem Papier. Zu Beginn des Buches gibt einige einleitende Worte. Die Bilder sprechen dann für sich (sehr interessant die mumifizierten Tiere aus einem Kalksee)
Auf den letzten Seiten sind die Bildtitel (Tier & Land) angegeben.

Nun aber die schlechte Kritik:
für den ein oder anderen mögen 40€ nicht die Welt sein, habe ich jedoch nicht viele Bücher im Regal stehen die ähnlich viel kosten.
Für dieses hochwertige Buch ist die Verpackung ehrlich gesagt grauenhaft.
Zwar wird ein genügend größer Karton gewählt und ist das Buch ebenfalls eingeschweißt doch bringt dies herzlich wenig wenn es dann einfach in das Paket gelegt wird. Das bisschen Papier welches auf dem Buch liegt verhindert vermutlich nur das wenigste.

Alle Ecken sind aufgeplatzt und sehen abgenutzt aus. Die Folie ist entsprechend aufgerissen. Bei meinem Exemplar gab es sogar eine Dellen auf dem Buchdeckel (leider kein Foto)
Wirklich sehr unschön - das geht besser.
review image review image
am 23. Dezember 2014
Ein tolles, ein herausragendes, ein wunderbarer Bildband. Photos, die man nicht vergisst. Berührend. Doch, diejenigen welche das Buch direkt betreffen könnte, werden dies Buch nicht, leider nicht, interessant finden oder niemals die Gelegenheit haben hiervon betroffen sein können, da sie dieses Buch niemals in ihrer Hand halten werden ( können). Wie lange noch behandeln wir die Welt so respektlos? Trotz allem ein tolles Buch, klare Kaufempfehlung, da der Fotograf hiermit auch die Arbeit der Tierschützer und Wildhüter unterstützt. Und für Fotografen: es lohnt sich!!
am 12. November 2013
Beeindruckende Bilder, schönes Format, Papierqualität ausgezeichnet. Vielleicht regt das Buch an, unsere Welt besser zu schützen. Der Kauf ist wirklich lohnenswert.