Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. August 2013
Diese Buch ist ein absolutes Muss für jeden Mops-Besitzer!
Auf jeder Seite erkennt man seinen eigenen Mops wieder!
Und auch der Mopfbesitzern verhasste Satz :"Ist das der von Man in black?" ist natürlich drin!
Würde ich wieder kaufen und würde ich sogar verschenken!
am 28. August 2015
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft. Die Illustrationen sind sehr gelungen und lustig.
Das Buch ist in insgesamt 5 Kapitel aufgeteilt: Äußere Erscheinung, Möpse zu Hause, Unterhaltung,
Sport und Entspannung sowie Straßenetikette.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da das Buch nur schmale 60 Seiten hat - und dafür finde ich
10€ ordentlich. Da erwartet man mehr für das Geld (v. a. im Vergleich zu einem Roman mit mehreren
hundert Seiten Text zum gleichen Preis).
am 1. Mai 2017
Ein Muss für jeden Mopsliebhaber oder diejenigen die es werden wollen, selbst mein Mopsmix zeigt jeder der Mopseigenschaften und ließ mich Tränen lachen 🐾👍🏻🐶
am 14. Mai 2017
Schönes Buch. Jedoch kleines Taschenbuch, nicht zuviel erwarten. Für den Mops bzw. Hundefan jedoch sehr lustig. Schönes Geschenk zum angemessenen Preis.
am 17. Mai 2017
Wer selbst einen Mops hat, wird ihn auf jeden Fall in dem Buch wieder erkennen.Sehr amüsant und super Geschenkidee für Mops-Liebhaber.
am 26. März 2015
Fantastisches Buch wer Möps mag und sehr lustig und gute Qualität . Bin sehr zufrieden vielen Dank .
Kann ich nur weiter emfeheln
am 22. April 2016
War ein Geschenk mir hat es leider nicht gefallen hoffe dem Empfänger hat es besser gefallen da derein mops fan ist.hätte mir es ein bisschen witziger vorgestellt
am 5. Mai 2016
10 EUR für ein paar Zeilen und Karikaturen, ich würde das nicht nochmal kaufen,
kann man nicht empfehlen!
Schade hätte mehr erwartet als Mooshalter!
am 19. Januar 2017
Ich habe dieses Buch für eine Freundin gekauft - es ist ein absolutes Muss für jeden Mops-Besitzer. Viele süße Bilder und lustige Texte
am 15. November 2016
Ohne viele Worte: Für mich, meine Freunde und andere Mopsliebhaber einfach ein absoluter Spaß. und für jeden Mopsbesitzer eine Bereicherung. Must have!