Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juli 2015
2 Sterne weil man das Buch nicht vollständig aufklappen kann.
Ich hatte die Erwartung die großen Bilder als ganzes ausmalen zu können. Fehlanzeige.
review image review image
0Kommentar| 109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2017
Dieses Buch ist wahrscheinlich mehr für Erwachsene gedacht, aber auch Kinder bzw. junge Erwachsene haben hier ihre Freude. Die einzelnen Seiten sind liebevoll gestaltet und regen dazu an, selbst einige Inhalte zu ergänzen.

Es fällt auf keiner Seite das Wort "Erwachsen", was z.B. für Kinder abschreckend wäre.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen!
am 6. Juli 2017
Mittlerweile habe ich alle Bücher von J. Basford. Dies ist mitunter eines der Schönsten. Das Papier ist lecht gelblich, dick und besonders gut zum bemalen.
Ein Stern habe ich abgezogen, weil es im Garten doch auch viele Tiere zu sehen gibt und diese sind leider nicht enthalten. Schade.
am 26. April 2017
Habe das Buch meiner Freundin zum Geburtstag gekauft, da sie gerne zeichnet.
Ihr gefällt es sehr gut und sie hat auch schon viel bemalt.
Es gibt nichts zu kritisieren, bis auf den Preis. Der ist jedoch meiner Meinung nach zu verkraften

Falls sie diese Bewertung hilfreich fanden, so zeigen sie es bitte. Ich würde mich sehr drüber freuen!
am 2. April 2017
Ein wunderschönes Buch. Ich bin begeistert. Man kann sich richtig vertriefen und auch die Phantasie walten lassen.
Habe es auch als Geschenk bestellt.
review image
am 10. September 2015
Leider gibt es von mir nur 2 Sterne da ich etwas traurig war was das Papier angeht.
In einem kurzen Text am Anfang wurde einem noch geschrieben "benutze Kugelschreiber oder Filzstifte" natürlich habe ich mich sehr gefreut bei diesen sehr feinen Mustern meine Stabilo Stifte zu nutzen aber merkte sofort das kann nicht gut gehen.
Nach der ersten Umrandung eines Blattes habe ich umgeblättert, siehe da schon scheint es auf der anderen Seite durch... das ist wirklich ärgerlich.. Ich werde mir vielleicht nochmal die Englische Ausgabe zulegen vielleicht sieht das Papier dort anders aus weil das Buch an sich wirklich schön ist..
review image
55 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2017
Ich hab mir dieses Buch gekauft weil ich beim einkaufen des öfteren Kindermalbücher gesehen habe und mir dachte "Hey, dies gibt es sicher auch für meine Altersklasse?".
Die Verarbeitung und Qualität des Buches ist sehr hochwertig. Die Motive und mit den passenden Malstiften kann man der Phantasie sehr viel Freiraum lassen. Ich kann dies nur Empfehlen und verbessere mich von Seite zu Seite mehr in Sachen Schatten und farbvariation.
am 24. August 2015
Die Gartenmotive sind bezaubernd - deshalb habe ich auch gleich kosgemalt, als das Buch bei mir eintraf. Hätte ich das nicht getan, hätte ich das Buch zurückgeschickt, denn die Papierqualität ist eine große Enttäuschung.
Das Papier ist
- zu weich, so dass es bei der Benutzung von Buntstiften ausbeult,
- nicht rein weiß sondern leicht gelblich,
- zu saugfähig, so dass bei der Benutzung von Finelinern die kräftigen Farben auf der Rückseite durchscheinen,
- nicht glatt, sondern mit einer rauen und porigen Oberfläche, was Buntstiftfarben jegliche Brillanz versagt.
Die Motive sind teilweise sehr filigran, so dass man Buntstifte nur nadelspitz verwenden kann. Dadurch beult sich das weiche Papier.
Bei der Verwendung von kräftig pigmentierten Finelinern scheinen die Farben auf der Rückseite durch. Dadurch erscheint das ohnehin leicht gelbliche Papier auf dieser Seite dann noch eine Spur schmuddeliger.
Mein Fazit: Motive top, Papier Flop!
am 24. Juni 2017
Wunderschöne Motive
Wenn Sie richtig Freude mit dem Buch haben wollen, kaufen Sie unbedingt die Künster-Ediiton. Dickes festes Papier, lässt sich wunderbar aus dem Buch herauslösen und einrahmen.
am 10. November 2015
Ich habe angefangen, das Buch mit meinen Polychromos Buntstiften auszumalen. Das hat nicht wirklich gut geklappt, denn für die kleinen Details müssen die Stifte sehr spitz sein. Dafür ist das Papier aber etwas zu rau und die Stifte gleiten auch nicht gut.
Also habe ich es mit meinen Stabilo Finelinern ausprobiert. Die scheinen, wie hier schon berichtet wurde, ganz leicht durch das Papier durch.
Die für mich beste Lösung sind die PITT artist pen von Faber-Castell. Sie sind auf der Rückseite nicht zu sehen, für feine Details aber auch größere Flächen gut geeignet und haben eine größere Farbvielfalt.

Auf den ersten Seiten konnte ich das Buch sehr weit auseinander drücken und gut ausmalen. Aber das wird auf den inneren Seiten sicher schwierig sein.

Im übrigen ist das Papier der englischen Ausgabe tatsächlich etwas glatter, aber auch etwas gelblicher.