flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Architektier: Baumeister der Natur
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. August 2014
Die Fotos allein sind schon überragend. Aber auch die kurzen prägnanten Texte von Prof. Tautz können mit den wirklich eindrucksvollen Bildern (gerade die Termitenbauten sind superb) gut mithalten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2016
Das Buch ist super schön und hochwertig gedruckt, ist sehr faszinierend und lehrreich. Schaue es mir gerne immer wieder an.
am 19. Oktober 2014
Zwar nicht ganz billig, aber ein sehr schönes Buch! Ein Bilderbuch für Erwachsene, die der Natur etwas abgewinnen können und sie bestaunen möchten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. September 2014
ist in ordnung , hatte mir nur mehr infos und text zu den einzelnen bildern erwartet
die bilder sind trodzdem hervorragend
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2014
was soll ich schreiben wenn alles passt ? wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann weiß man mehr zu schreiben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2013
Wie zu erwarten, ein Buch mit vielen eindrucksvollen Bildern und bemerkenswerten Informationen.
Die Fotografien sind sehr hochwertig und zeigen einzigartige Perspektiven von tierischen Wohnstätten.

Die vielen großformatigen Bilder zeugen von einer sehr gelungenen Mischform von Studio- und Wildnisfotografie. Durch die Studioaufnahmen werden dem Betrachter die vielen Details erst richtig bewusst. Man erhält so einen außerordentlichen Blick auf die tierischen Behausungen.

Der Aufbau und die elegante Gestaltung laden den Leser zum Entdecken und Staunen ein.
Ein Buch für alle Naturliebhaber, Architekten und Tierfreunde !
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2013
Die hohe ausgefeilte künstlerische Qualität der Bildkomposition und die handwerkliche Präzision der Fotographien waren für mich der Grund warum ich mir diesen schönen Bildband gekauft habe.
Sehr hat mir auch das Layout gefallen.Im Blättern entdeckt man wiederkehrende "Muster",die ähnliche Strukturen in den Behausungen und Lebensweisen erkennen lassen und einem somit eine Umwelt präsentieren, die wir so selten gezeigt bekommen.
Vielen Dank!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. September 2013
Wo Ingo Arndt drauf steht ist immer höchste Qualität drin. Ein tolles Buch - fotografisch, grafisch, inhaltlich und drucktechnisch ein Meisterwerk und jeden Cent wert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2015
von daher kann ich keine richtige Bewertung abgeben. Und die/den Beschenkte(n) kann ich auch nicht fragen, da sie/er ja niemals sagen würde, das Geschenk von mir gefällt ihr/ihm gar nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2013
ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen, weil ich im Fernsehn ein paar Bilder daraus gesehen habe.
Als ich es dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht.
Für mich persönlich ist es zu wenig Natur. Die Bilder der Behausungen sind auf schwarzem oder weissem Hintergrund.
Ich hätte es mir natürlicher gewünscht.
Das Buch geht zurück....
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich