am 3. Dezember 2017
Dieses Buch bietet einem die Möglichkeit, sich an die Schwangerschaft individuell zu erinnern. Beginnend von dem Zeitpunkt, an dem man die Schwangerschaft erfahren hat, bis hin zur Geburt können die eigenen Gedanken eingetragen werden. Auch Platz für Fotos bietet das Buch.
Einziges eventuelles Manko: Die Schwangerschaftswochen werden zusammengefasst, es wird also nicht für jede Woche eine Seite zur Verfügung gestellt.
am 24. November 2015
Das Buch ist absolut kein Tagebuch. Es sind sehr viele Babyfotos von fremden Babys drin und die Thema sind alle vorgegeben. Teilweise hätte ich gerne persönliche Situationen in der Schwangerschaft reingeschrieben die einfach kein Platz hatten. Dafür wiederholten sich Fragen immerwieder. Die Wochen der Schwangerschaft sind viel zu kompakt zusammengefasst. Meiner Meinung nach lieber ein blanko Buch nehmen und selber drauf losschreiben und Bilder reinkleben.
am 29. April 2013
Für mein zweites Kind wollte ich ein anderes Buch, als das, was meiner ersten Tochter "gehört" (so schön Mama)!
Und die Wahl habe ich nicht bereut. Es ist hübsch in der Aufmachung, gerade in Bezug auf die Fotos. Die Infos, welche man niederschreiben kann, reichen völlig aus, um später nachzuvollziehen, wie man sich gefühlt hat etc.
Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 24. November 2017
Ein wunderschönes Schwangerschaftstagebuch, habe lange gesucht um das passende zu finden, wollte selbst viel in das Buch schreiben und auch Fotos reingeben. Dafür ist das Buch genau Perfekt, viel Platz um selbst noch etwas gestalten und dennoch Anhaltspunkte!
Eignet sich auch toll als Geschenk, meine Schwangeren Freundinnen waren davon sehr begeistert!
am 7. Mai 2015
Ich war mir ja unsicher ob das schon ein gutes Buch ist, aber ich würde es jeder werden Mutti empfehlen.
Es könnte kein schöneres vorgefertigtes Buch geben. Man hat so viel platz für all die schönen erinnerungen. Es werden so schöne Fragen gestellt, die man richtig gerne beantwortet ♡
am 6. Januar 2017
Schönes Tagebuch für die Schwangerschaft und sogar noch eine Zeit danach. Es ist schön gemacht und gefällt mir sehr gut. Kann es nur empfehlen!
am 3. November 2014
Ich finde dieses Buch sehr toll.

Das erste, welches ich bestellt habe, habe ich verschenkt.
4 Wochen später musste ich mir ein eigenes kaufen. :)
Ich finde die Anregungen gut und passend. Es ist manchmal etwas wenig Platz zum Schreiben, aber das liegt ja auch an der Schriftgröße.
Platz für Fotos ist auf jeden Fall genug vorhanden.
am 27. Juli 2014
Das Buch ist wirklich Super toll. Nachdem ich das erste bestellt hatte, habe ich gleich das zweite nachbestellt, weil ich so davon begeistert war. Es sind halt Sachen zum ausfüllen und nachdenken aber es ist auch Platz für die eigenen Empfindungen. Ich find es einfach klasse und empfehlenswert !
am 19. November 2015
Super schönes Buch.
Es ist jetzt nicht für große Romane gemacht, aber wenn man einfach nur ein bisschen Dokumentieren möchte reivcht es völlig aus und ist dazu noch wunderschön.
Würde es sofort wieder kaufen.
am 23. Dezember 2013
ist die Vorfreude auf den kleinen Zwerg der in einem heranwächst noch schöner.

Man kann seine Gedanken und Gefühle während der Schwangerschaft als tolle Erinnerung für später mal und den Zwerg aufschreiben. Es macht richtig Spaß nach einiger Zeit mal wieder das Buch zu lesen.