Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Der Bildband "Königliche Liebe" ist genau das Richtige für Liebhaber von Traumhochzeiten sowie für Royalisten. In wunderschönen Bildern werden noch einmal die schönsten Momente der berührendsten Adelshochzeiten der letzten Jahrzehnte lebendig.
Dazu gibt es noch wichtige Informationen zum Ablauf der jeweiligen Hochzeitszeremonie. Insgesamt 75 Jahre Adelshochzeiten präsentiert dieser tolle Bildband.
Das Buch ist in zwei Hälften unterteilt: im ersten Teil findet man alle schönen Adelshochzeiten der vergangenen 75 Jahre - der zweite Teil widmet sich vollständig Prinz William und seiner Kate. Von den Anfängen ihres Kennenlernens bis zum Einzug Kates in den Palast werden alle Stationen ihrer Liebe nacherzählt.
Ein superschönes Buch für Menschen, die sich für Adelshochzeiten im allgemeinen interessieren. Natürlich auch für angehende Bräuet, die sich die eine oder andere Anregung für ihr Outfit oder ihren Hochzeitsstrauß bei den Adligen holen möchten.
Ich blättere immer wieder gern in diesem hochwertigen Bildband!
am 18. Dezember 2012
...es dreht sich vor allem um William und Kate - dagegen ist nichts zu sagen, aber meiner meinung nach hätte man es erwähnen können. Und: warum hat man Letizia und Felipe von Spanien sowie Charlene und Albert von Monaco ausgelassen?? Für mich ist der Band somit unvollständig; auch hätte ich mich über etwas mehr Text gefreut.
am 14. Februar 2012
eine wunderbare Zusammenfassung von wahrhaft königlichen Hochzeiten von einst und jetzt.Richtig fein zum Schmökern und immer wieder Reinschauen.Eine Freude für an "königlichen " Geschichten und Träumen Interessierte.Gute Fotos, gute Backgroundgeschichten.
am 30. April 2014
ich persönlich habe nur kurz hineingeschaut,fand es sehr gut.Habe das Buch verschenkt an eine Dame,die alles liebt,was mit Königshäuser zu tun hat.SIE war sehr begeistert und hat einen Heidenspaß.Für alle, die sich für dieses Thema begeistern,
einfach ein tolles Buch.
Königliche Liebe,prunkvolle Hochzeiten von Grace bis Kate, Bildband
am 20. Juli 2015
Königliche Liebe. Prunkvolle Hochzeiten von Grace bis Kate
Ich brauchte das Buch als Geschenk und es hat genau das Interesse der Beschenkten getroffen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung
am 13. August 2013
das einzige was mich etwas stöhrt ist, dass die letzte Hälfte des Bandes nur auf Wilhelm und Kate bezogen ist aber ansonsten sehr schöne Fotos!