Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 9. April 2016
Das Buch ist gut gemacht, es bietet einige ausgewählte, interessante Themen und stellt diese anschaulich mit vielen Grafiken dar. Da das Buch so gut wie keinen Text enthält werden die Themen natürlich nur oberflächlich behandelt. Vorteil davon ist wiederum, dass es auch unserer Tochter (inzwischen 7 J.) Spaß macht in dem Buch zu stöbern. Auch sonst ist es ein "Hingucker" für Gäste, jeder nimmt es mal in die Hand und guckt sich ein paar Seiten an. Insgesamt ist man aber recht schnell durch und dann liegt das Buch da... daher ein gemischtes Fazit von mir...
am 19. September 2013
Auch wenn ich hier mit meiner Einschätzung (noch) alleine bin -- das Buch hält lange nicht was es verspricht und ist sehr US-facts-lastig (eigentlich nichts schlimmes - aber nicht alles ist für den europäischen Leser relevant). Die Grafik ist auch eher grobschlächtig. Hat insgesamt lange nicht den Charme der anderen "Wird oft zusammengekauft"-Bücher dieses Anbieters.
am 28. April 2014
An sich süß gemachtes Buch.

Sehr anschaulich :) und es macht spass, es sich anzusehen.

Ich habe mir nur mehr erhofft, von Dingen die man noch nicht kannte oder wusste.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Abitur noch nicht so lange her ist und die Dinge, die gezeigt/genannt sind, mir noch alle im Gedächtnis sind.

Aber an sich ein spassiger Zeitvertreib :) und es ist nicht so anstrengend :) wie viele andere Bücher, da es alles visuell darstellt :)
am 25. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen inhaltlich nur anschließen:
Das Buch ist wirklich unterhaltsam, ruft Dinge ins Gedächtnis über die man sich sonst noch nie Gedanken gemacht hat und durch die Bilder kann man sich alles merken was man, hätte man es nur gelesen schon längst wieder vergessen hätte. Als Weihnachtsgeschenk ist es super angekommen.

Einen Stern abzug gibt es jedoch für das Format, denn dadurch dass es broschiert ist, erkennt man die Teile der Bilder im Falz versteckt sind nur durch extremes Knicken was den "Lese-" fluß ein wenig behindert.
am 3. Februar 2015
Naja, man kann hier sicher geteilter Meinung sein. Ich finde dies inhaltlich sehr wenig überzeugend und der Titel verspricht mehr, als der Inhalt hergibt. Fehlinvestition.
am 9. August 2013
Ein echt kurzweiliges Buch in dem sich so manche Dinge finden über die man doch staunt. Viele Dinge des Alltages sind auf sehr anschauliche Weise vorgestellt - das Buch eignet sich auch hervorragend um manche Sachverhalte zu erklären.
am 29. Januar 2014
...man kein tiefgründiges Wissen erlangen will. Die meißten Seiten haben nur ein Bild mit zwei Wörtern und wie das einem helfen soll etwas zu verstehen ist mir ein Rätsel. Für Leute mit hohem Allgemeinwissen taugt es nichts. Wenn man jedoch nur grob etwas verstehen möchte, eignet sich dieses Buch.
am 28. Februar 2014
Erfüllt nicht die Erwartungen, ganz nett, aber nehme auch nicht. Eher simpel und ohne roten Faden. Für ein oder zwei interessante Grafiken hat sich der Kauf nicht wirklich gelohnt. Schade!
am 12. Dezember 2014
Meine Enkel haben es immer wieder zur Hand.
am 27. September 2012
Ein Buch, das zum nachdenken einlädt. Es geht auf ein paar interessante Dinge des Lebens ein, die wirklich spannend sind. Trotzdem hat dieses Buch nur unterhaltungswert, es geht bei den einzelnen Themen/Darstellungen nicht weiter in die Tiefe. Als Geschenk find ich es toll!