Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 17. April 2013
Einfach genial - Tim Flach ist ein wunderbarer Fotograf, der Hunde einmal ganz anders zeigt, als es die vielen "normalen" Bildbände zum Thema 'Hund' tun.

Ich habe dieses Buch meinem Vater als Goodie zum Geburtstag geschenkt, er liebt Hunde und interessiert sich brennend für Fotografie - passender hätte ein Geschenk also kaum sein können!
Aber auch alle anderen Partygäste waren hellauf begeistert von diesem wunderbaren Bildband. Er wurde vorsichtig herumgereicht (man hat aufgrund der Größe und des Gewichts schon das Gefühl, einen kleinen/großen Schatz in den Händen zu halten), viele Bilder wurden diskutiert und über einige konnte man sogar richtig lachen. Aber nicht nur in der Partyrunde kam der Band sehr gut an, in einem ruhigen Moment wird er gern zur Hand genommen und angesehen - immer und immer wieder. :)
am 21. Dezember 2013
Die Fotos sind wirklich wunderbar ausdrucksvoll und ganz eigen. Ein Genuss für jeden Hundeliebhaber. Aber die Texte sind teils so ärgerlich, dass ich die weiteren gar nicht lesen möchte. Als ein Beispiel möchte ich die Beschreibung der französischen Bulldogge erwähnen. Hier werden nicht nur die typischen Verallgemeinerungen über physische Probleme nachgeplappert, die französische Bulldogge wird auch noch im Ernst als latent aggressiv dargestellt, was geradezu lächerlich ist. Freundlichere Hunde findet man kaum. Andere Rezensenten und Rezensentinnen haben bereits auf ähnlich Ärgerliches andere Rassen betreffend verwiesen. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Buch als Geschenk bekommen. Trotz der schönen Fotos wird es bei mir sicher hinten im Regal landen.
am 13. Januar 2014
Mehr gibt es meiner Meinung nach zu diesem Buch nicht zu sagen.
Die Fotos sind Perfekt und zeigen einerseits Hunderassen die ihre Aufgaben mit Hingabe erledigen,
auf der anderen Seite auch jene Hunde, die als Begleiter des Menschen immer unseren Erwartungen entsprochen haben.
Zudem sind auch noch viele Fotos in ihrer Konzeption beeindruckend.
am 21. Dezember 2013
Super toll, Ich kenne viele der Bilder und jetzt steht es immer aufgeschlagen oder mit dem Titelfoto nach oben, irgendwo in meiner Wohnung.
Freue mich jeden Tag darübe.
Super gut erhalten.
Immer wieder.
am 18. August 2016
Ein Buch, das sich auch für Personen lohnt, die sonst keine Bildbänder im Bücherregal stehen haben. Viele Fotos von "Ahh" bis "Wie süß!" bringen nicht nur Hundeliebhaber zum Schmunzeln. Meine Mutter hat sich jedenfalls sehr über das Geschenk gefreut.
am 6. Januar 2013
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Tim Flach versteht es, dem Auge ungewöhnlich schöne Ansichten von den unterschiedlichsten Hunden zu bieten.

Ein sehr liebevoll gestaltetes Buch für alle, die sich staundend und lächelnd entspannen und informieren wollen.
am 21. Dezember 2013
Die Fotos sind vom Allerfeinsten, aber die Texte über den Charakter der verschiedenen Rassen passen nicht so recht. Was mich am meisten gestört hat, dass der Pudel wieder nur als Showhund dargestellt wurde, und dass man denkt, dieser Hund bräuchte sehr viel Pflege, stimmt nicht, Pudel haben ein viel pflegeleichteres Fell, als viele andere Rassen und Pudel-Mischlinge.
am 15. Juni 2014
I bought the book (the second time) as a Birthday present for a dog lover and I know she will adore the beautiful photos, as we all did. A wonderful book for yourself or to give away.
am 29. November 2013
Tim Flach: Hunde.Dies ist mein 2. Buch von diesem Fotografen: sehr gue Aufnahmen - die Modehunde bzw. deren Besitzer sind sehr gewöhnungsbedürftig
am 7. Oktober 2010
eigentlich mag ich keine Bildbände. Die nehmen nur Platz im Bücherregal weg und man sieht sie sich nie an. Daher auch nur 4 Sterne.
Dieses Buch habe ich gestern mind. 15 min. auf der Buchmesse bewundert. Der Wuschelhund auf der Titelseite hat es mir angetan und im Inneren taucht man ein in die Wunderwelt der Hunderassen und ich staunte und habe ab und an herhaft Aufgelacht. Wenn jemand einen Hundebildband der faszinierenden Art sucht, ist er hiermit sehr gut bedient.