Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Dezember 2011
Ich habe das Buch meiner 12 jährigen Nichte zu Weihnachten geschenkt und ihr hat es total gefallen. Da sie ein kreativer junger Mensch ist und gerne eigene Modenschauen mit den Eltern macht denke ich das das genau das Richtige für sie war. Den Preis finde ich aber für die schlechte Qualität und Aufmachung stark übertrieben. Daher kann und will ich auch keine Fünf Sterne vergeben.
am 13. Juni 2014
Das Buch wurde in der deutschen Vogue vorgestellt und daraufhin habe ich es bei amazon bestellt. Es handelt sich um ein Malbuch für Kinder. Nicht besonders von toller PapierQualität und auch sonst nicht mein Fall. Für den Preis bekommt man sicher 3-4 andere Malbücher mit denen Kinder auch eine Freude haben
am 15. Mai 2013
Meine wundervolle Welt der Mode: Ein Buch zum Malen, Basteln und Träumen.
Habe dieses Buch meiner kleinen Nichte geschenkt ( 9Jahre). Die war total begeistert, sie hatte sich sofort in Ihr Zimmer zurückgezogen. Es sind soviele Vorschläge und Anregungen in diesem Buch, das es laaaaange dauern wird bis die kleine das "durch" hat. Kann ich nur empfehlen.
am 7. April 2013
Schönes Buch und man kann hier seinen Ideen freien Lauf. Gute Gestaltung und für junge Mädchen mit dem Wunsch in diesem Bereich später mal beruflich was machen zu wollen, eine gute Möglichkeit sich auszuprobieren.
am 15. Mai 2014
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und total begeistert davon. Sie kann damit sehr kreativ sein und der Anspruch ist höher als bei diversen anderen Büchern.
am 28. Februar 2014
..ist dieses Buch für groß und klein. Meine Freundin wurde zwanzig und macht ihr Abi in einer Gestaltungsschule und ist total ausgeflippt! Coole Idee, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältniss!
am 3. Januar 2013
Habe das Buch meiner Tochter (10) zu Weihnachten geschenkt. Ihr gefällt es. Sie ist sehr kreativ und fühlt sich durch das Buch angeregt, Neues auszuprobieren.
Versand und Abwicklung schnell und unkompliziert.
Meiner Meinung nach ist dieses schöne Buch für jedes Alter geeignet, hauptsache man mag Mode und zeichnet/malt gerne!
Es gibt auf jeder Seite neue Aufgaben, ob man nun "nur" ausmalt, oder z. B. Hüte, Schuhe oder Muster selbst zeichnet, für jeden ist was dabei!
Das Buch ist erstaunlich dick, vom Format her ca. DIN A4, und man kann selbst schon das Cover ausmalen (gedruckt auf Karton).
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit diesem Buch ist man wirklich laaange beschäftigt!
am 12. April 2011
Meine 10jährige Schwester liebt dieses Buch!
Alle Mädchen die gerne malen, denen aber manchmal die passenden Ideen dazu fehlen sind mit diesem Buch gut beraten!
Wenn man sich dann auch noch für Mode interessiert und davon träumt mal etwas eigenes zu gestalten,hat man mit diesem Buch viel Spaß!
sehr toll!
PS:Die Seiten sind in sich abgeschlossen,so dass man "durcheinander" arbeiten kann!
am 1. März 2014
Es hieß: max 5 eiten sind mit Bleistift beschrieben, aber es waren min. 20 und auch mit Farbstift - schade